Filter
Zurück

Der neue Radlader Komatsu WA380-7 ist da!

Anzeige

mit Stufe IIIB/EPA Tier 4 Motor

und vielen neuen Features:

- vollautomatische, kraftstoffsparende   Motorsteuerungstechnologie (KSLL)
- neues Kabinendesign
- automatisches Schmiersystem
- einfache Wartung

Das neueste Modell aus der Serie 7 aus der hannoverschen Radlader-Produktion, der neue Radlader WA380-7 wurde erstmals auf der Intermat 2012 präsentiert und war  ebenfalls auf der Nordbau zu sehen. Bei einer Motorleistung von 194 PS (142 kW) wird der WA380-7 von einem Komatsu SAA6D107E-2 Motor angetrieben und ist dabei abgasarm gemäß EU Stufe IIIB/EPA Tier 4 Interim. Auf Basis der bewährten Motorplattform nach EU Stufe IIIA hat Komatsu seine führende Rolle in den Bereichen Technologie und Innovation genutzt, um einen umweltfreundlichen Motor zu entwickeln, der die Leistung erhöht und gleichzeitig den Kraftstoffverbrauch um etwa 10% im Vergleich zum WA380-6 vermindert.

Bei einem Gewicht von ca. 18.100 kg bietet der WA380-7 eine verbesserte Leistung, einen geringeren Kraftstoffverbrauch, mehr Fahrerkomfort und eine weiter verbesserte  Wartungsfreundlichkeit, um die Produktivität bei gleichzeitiger Verringerung der Betriebskosten zu maximieren.

Quelle: Kuhn Baumaschinen Deutschland GmbH