Filter
Zurück

Der neue STILL RX 20 unser neues Energiebündel

Für alle, die anpacken können

Anzeige

Du willst mehr? Wir auch. Der STILL RX 20 bietet mehr von allem: mehr Leistung, mehr Dynamik und mehr Verfügbarkeit. Die neueste Generation des meistgekauften STILL Elektrostaplers ist der beste RX 20, den STILL je entwickelt hat.

Im Lager muss alles stimmen. Das Energiebündel RX 20 ist deshalb leistungsstark und wendig zugleich und bringt Dich und Deine Ware schnell dort hin, wo sie hingehört. Die gute Sicht und eine bequeme Fahrerkabine lassen Dich zudem sehr präzise arbeiten. Und das, Dank der breitesten Angebotspalette an Batterievarianten, mit einer hohen Ausdauer. Damit Du anpacken kannst.

Lass Dich elektrisieren von:

  • der höchsten Umschlagleistung seiner Klasse.

  • hoher Wendigkeit und präziser Manövrierbarkeit.

  • der höchsten Reichweite mit einer Batterieladung.

  • der besten Rundumsicht für eine optimale Arbeitssicherheit.

  • einer geräumigen Fahrerkabine mit smarter Bedieneinheit.

Bringt Waren schnell von A nach  BCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ.

Die höchste Umschlagsleistung seiner Klasse

Der neue RX 20 überzeugt mit herausragenden Hubgeschwindigkeiten und lässt sich auf bis zu 20 km/h beschleunigen. Dabei erreicht er je nach Fahrprogramm die maximale Leistung und besten Effizienzwerte. Per Performance-Boost lassen sich im Sprintmodus auch Spitzenlasten bewältigen. Kein Wunder, dass der RX 20 die höchste Umschlagleistung seiner Klasse erreicht — und das mit dem geringsten Energieverbrauch pro umgeschlagener Tonne.

302 Ladungen

MIT EINER LADUNG

Die höchste Reichweite mit einer Batterieladung

Der neue RX 20 überzeugt mit der höchsten Verfügbarkeit am Markt durch seine nutzbaren Batterievarianten. Sollte ein Batteriewechsel nötig sein, begeistert der einfachste seitliche Batteriewechsel seiner Klasse und die innovative Li-Ion-Technologie ermöglicht sogar Einsätze rund um die Uhr dank der Möglichkeit zum kurzen Zwischenladen.

Auch auf engstem Raum 
ALLEIN AUF WEITER FLUR

Hohe Wendigkeit und präzise Manövrierbarkeit.

Wer im Lager überzeugen will, muss auch auf engstem Raum performen. Kein Problem für den neuen RX 20. Seine kompakten Fahrzeugmaße und die präzise Steuerung sorgen für eine enorme Wendigkeit. Mit einer neuen Kombi-Achse bei den Vierrad-Fahrzeugen erreicht er den geringsten Wenderadius seiner Klasse!

In jede Richtung
VOLLE SICHT VORAUS

Die beste Rundumsicht für hohe Arbeitssicherheit.

Sicherheit geht vor. Auch für den neuen RX 20. Er verfügt daher über ein besonders schlankes Hubgerüst und extra große Sichtfenster, die einen freien Blick zu allen Seiten und nach oben ermöglichen. Das sieht nicht nur gut aus, sondern hilft, mögliche Gefahren schon früher zu erkennen.

Als würde man in einem Jet sitzen -
NUR MIT MEHR BEINFREIHEIT

Geräumige Fahrerkabine und smarte Bedieneinheit

So lässt sich's arbeiten: Der neue RX 20 wartet mit einer Fahrerkabine auf, die in Sachen Komfort ihresgleichen sucht. Sie ist äußerst geräumig, bietet viel Fußraum und verfügt über zahlreiche Ablagemöglichkeiten. Mit einer intelligenten Anzeige- und Bedieneinheit lassen sich zudem alle Sicherheits- und Performancefunktionen bequem überwachen.

Quelle: STILL GmbH

Still RX 20-18 auf LECTURA Specs