Filter
Zurück
Hustler SL450X Ballenabroller Gehe zu Fotos
Hustler SL450X Ballenabroller

Deutscher Landwirt wählt SL450X zum Einstreuen und für die Fütterung seiner 900 Schafe

Mit Sitz in Süddeutschland, mit einer Schafhaltung von 900 Schafen, die im Winter im Stall gehalten werden und im Sommer auf den Weiden sind, brauchte dieser Landwirt eine Maschine, um in den Scheunen, mit seinem kleinsten Traktor, Stroh zu streuen und Silage zu verfüttern…

Geliefert durch Hustlers akkreditierten Händler in Deutschland, Walker-Technik ist dieser Landwirt begeistert vom Kauf seines neuen SL450X, und der Zeitersparnis die diese 2-in-1 Maschine liefert. Er war beeindruckt von der grossen Kette, der Bauqualität und der Stärke.

Einstreuen mit Stroh

Mit Trögen in seiner Scheune, war der SL450X mit seiner riesigen Reichweite, perfekt geeignet, um nur in einen einzigen Pferch hinein zu gehen und über den Futtertrog hinüberzureichen, um seine 6‘ Durchmesser Strohballen in den nächsten Pferch zu verteilen. Das heisst, er muss nur in einen einzigen Pferch hinein gehen anstatt in 3, was ihm viel Zeit erspart.

Hustler SL450X Ballenabroller

Füttern von Silofutter

Die Vielseitigkeit des SL450X und der hydraulisch verstellbare Winkel der seitlichen Hebebühne sorgen für eine einfache Fütterung von Siloballen in die Tröge zwischen den Pferchen und vervollständigen 2 Jobs mit der einen, kompakten Maschine.

Nicht in der Lage seinen Haupttraktor in die Scheune zu bringen, bedeutete, dass er seinen kleineren Fendt Traktor benutzen musste, welcher den SL450X Ballenabroller mit Leichtigkeit handhabte.

Laden von Ballen

Das Laden von Ballen ist leicht mit seinem kleinen Traktor, mit der Trennung des Spindelstocks von der Ballenwiege, mit einer eingebauten Sicherheitsverriegelung, welche sicherstellt, dass der Fütterer nur getrennt werden kann, wenn die Hebebühne vollständig abgesenkt ist.

Hustler SL450X Ballenabroller und Fendt Traktor

Verteilung auf beide Seiten

Die grossen, 6’ Durchmesser Ballen passen gut in die Ballenkammer und können auf der linken  Seite ohne Hebebühne oder auf der rechten Seite mit der Hebebühne. ausgefüttert werden.

Quelle: Hustler Equipment Limited

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe