Filter
Zurück

Deutschland Lkw-Reifen Continental Ersatzgeschäft startet Fotowettbewerb für Trucker auf Facebook

 

Anzeige

Deutschland Lkw-Reifen Continental Ersatzgeschäft startet Fotowettbewerb für Trucker auf Facebook

·         Aktionszeitraum: 20.09.2011 - 31.12.2011

·         Hauptgewinn: Professionelles Fotoshooting

·         Erste Facebook-Aktion für das Ersatzgeschäft Deutschland Lkw-Reifen

Hannover, 28. September 2011. Unter dem Motto „Dein Truck & Du“ startet das Continental Ersatzgeschäft Deutschland Lkw-Reifen auf seiner neuen Fanpage www.facebook.com/Continental.Reifen einen deutschlandweiten Foto- und Mottowettbewerb. Vom 20. September bis zum 31. Dezember 2011 sind alle Trucker und Truckerinnen herzlich dazu eingeladen, sich und ihren Truck mit bis zu drei eigenen Fotos sowie ihrem persönlichen Trucker-Motto auf der Continental Fanpage in Szene zu setzen. Was verbindet den Trucker mit seinem Truck, das ist die Frage, welcher das Marketing-Team um Jan Michaelsen, Leiter Marketing Ersatzgeschäft Lkw-Reifen auf den Grund gehen möchte und dabei auf rege Teilnahme hofft. Natürlich gibt es auch attraktive Preise zu gewinnen: Platz 1, 2 und 3 erhalten Wertgutscheine in Höhe von jeweils 300 Euro, 200 Euro und 100 Euro. Der Gesamtsieger kann sich zudem auf ein professionelles Fotoshooting für sich und seinen Truck freuen. Aber auch wer nicht unter die ersten drei Gewinner kommt, soll nicht leer ausgehen. „Alle Teilnehmer erhalten nach Ende der Aktion ein kleines Continental Präsent, denn Kreativität muss schließlich auch belohnt werden“, so Jan Michaelsen.

Continental gehört mit einem Umsatz von 26 Milliarden Euro im Jahr 2010 weltweit zu den führenden Automobilzulieferern. Als Anbieter von Bremssystemen, Systemen und Komponenten für Antriebe und Fahrwerk, Instrumentierung, Infotainment-Lösungen, Fahrzeugelektronik, Reifen und technischen Elastomerprodukten trägt Continental zu mehr Fahrsicherheit und zum globalen Klimaschutz bei. Continental ist darüber hinaus ein kompetenter Partner in der vernetzten, automobilen Kommunikation. Continental beschäftigt derzeit knapp 160.000 Mitarbeiter in 45 Ländern.

Die Reifen-Division ist ein Offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ in Brasilien. Weitere Informationen finden Sie unter www.ContiSoccerWorld.de.

Der Geschäftsbereich Nutzfahrzeugreifen von Continental ist mit 7.200 Mitarbeitern und einem Umsatz von mehr als 1,4 Milliarden Euro im Jahr 2010 einer der größten Hersteller von Lkw-, Bus- und Industriereifen weltweit. Durch das optimierte Zusammenspiel von Produkten und Dienstleistungen für die gesamte Nutzungsdauer der Reifen leistet Continental einen wichtigen Beitrag zu wirtschaftlicher und ökologischer Effizienz von Transportunternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.continental-truck-tires.com.

 

 

Quelle: ContiTech AG; Conveyor Belt Group