Filter
Zurück

DEUTZ Corporation bringt Power-Center-Konzept nach Florida, New Jersey und New York City

  • Power-Center-Modell bietet Kunden zielgerichteten DEUTZ-Rundumservice

  • Application Engineering und technische Vertriebsressourcen für OEMs

DEUTZ Corporation, die US-amerikanische Tochtergesellschaft der DEUTZ AG, wird das Power-Center-Konzept nun auch in den Märkten Florida, New Jersey und New York City einführen. Zum 14. Februar 2020 hat DEUTZ die Verantwortung für den Vertrieb und Service im Bundesstaat Florida übernommen. Geplant ist hier die Eröffnung von zwei DEUTZ-Power- Center-Standorten in Jacksonville und der Metropolregion Fort Lauderdale. Über die genauen Standorte der beiden Einrichtungen wird zeitnah entschieden. Bis diese Standorte eingerichtet und betriebsbereit sind, wird DEUTZ Kunden in Florida mit mobilen Servicetechnikern über das bestehende Händlernetzwerk unterstützen. „Wir freuen uns darauf, Kunden im ganzen Bundesstaat Florida von unseren beiden neuen Standorten aus zu bedienen“, erklärt Nick Vermet, Leiter der DEUTZ Power Center. „Wir haben bereits damit begonnen, ein starkes Team für die Standorte im Norden und Süden des Staates zusammenzustellen.“

Anzeige

DEUTZ Power Center verfügen über ein umfassendes Sortiment an DEUTZ- Originalersatzteilen und erbringen sowohl planmäßige Wartungsarbeiten als auch Notfalldienstleistungen für DEUTZ-Motoren, entweder am Power-Center-Standort oder vor Ort beim Kunden. Die Power Center bieten des Weiteren Application-Engineering- Leistungen und technische Vertriebsressourcen für OEMs an, die DEUTZ-Produkte einsetzen. So können Hersteller im Einzugsbereich eines Power Centers auf kundenspezifische, wertschöpfende Produktions- und Montageleistungen zugreifen und die bestmögliche DEUTZ-Lösung für ihre Anforderungen hinsichtlich Motorspezifikationen und Ausgestaltung finden. Die Kunden des Power Centers können zudem auch neue Motoren von DEUTZ sowie Tauschmotoren aus dem DEUTZ-Xchange-Programm beziehen. DEUTZ wird außerdem die Zuständigkeit für den Vertrieb und Service in New Jersey und New York City übernehmen. Weitere Informationen werden hierzu in Kürze bekanntgegeben. „Unser Power-Center-Modell bietet Kunden auf sehr effektive Weise Zugang zu gezieltem DEUTZ-Support, sowohl für Serviceleistungen als auch für Ersatzteile“, erklärt Robert Mann, Präsident und CEO der DEUTZ Corporation. „Im mittleren Westen und in North und South Carolina hat sich das Konzept bereits bewährt. Nun freuen wir uns darauf, auch Kunden in Florida, New Jersey und New York City mit dem erstklassigen Vertriebs- und Serviceangebot unserer Power Center zu unterstützen.“

Quelle: DEUTZ AG