Filter
Zurück

DEVELON stellt seine neue Marke sowie eine erweiterte Produktlinie vor

DEVELON
DEVELON Amerika, International
Gehe zu Fotos
DEVELON

Bildquelle: DEVELON

Führungskräfte von DEVELON eröffnen die CONEXPO-CON/AGG2023 mit einer besonderen Veranstaltung auf dem Messestand

DEVELON-Mitarbeiter feierten am Montag, den 13. März 2023, aufdem Unternehmensstandim Rahmen der CONEXPO-CON/AGG die Vorstellung der neuen Unternehmensmarkeund die Enthüllung einer neuen Produktlinie mit eineroffiziellen Zeremonie. Young-cheul Cho, CEO von Hyundai Doosan Infracore, und CEO Seung Hyun Ohleiteten die Feierlichkeiten auf dem neuen DEVELON-Stand.

Anmerkung: DEVELON warbisherunter dem Namen Doosan Construction Equipmentbekannt.

Schwere und kompakte Baumaschinen der Marke DEVELON werden auf der CONEXPO-CON/AGG auf dem Außenstand des Unternehmens auf dem Gelände des Festival Grounds (F9153) ausgestellt.

"Wir freuen uns darauf, diese Woche unsere neuen DEVELON-Maschinen auf der Messeauszustellen", sagt Todd Roecker, Vice President of Growth Initiatives bei DEVELON. "Dies istein weiterer Schritt in unserem Plan, die neue Marke bei unserem nordamerikanischen undinternationalen Publikum einzuführen. Wir erwarten, dass unsere Händler und Kunden mit demneuen Look zufrieden sein werden."

DEVELON<br>BILDQUELLE: DEVELON

Quelle: DEVELON