Die Güttler Logistik GmbH

Dank stetigem Wachstum können wir als international tätiger Logistikdienstleister jederzeit ein Optimum an Service- und Leistungsqualität in den folgenden Bereichen bieten:

Logistik

Wir planen, steuern und optimieren die gesamte Logistikkette in den Bereichen:

• Beschaffungslogistik – von globalen Lieferanten ins Eingangslager
  • Produktionslogistik – Material- und Warenwirtschaft, Verwaltung von Halb- und Fertigprodukten
  • Distributionslogistik – vom Kunden und Logistiklager zum globalen Kunden
  • Ersatzteillogistik – Sicherstellung der Einsatzfähigkeit durch Ersatz- oder Wartungsprodukte

Wir  finden für alle logistischen Aufgaben eine individuell abgestimmte Lösung. Gemäß der Aufgabenstellung unserer Kunden entwickeln wir unsere Dienstleistungen in den folgenden Aktionsfeldern: Verpackung, Container stauen, Einlagerung, Kommissionierung, Konfektionierung, globaler Transport / Beschaffung, Zollabwicklung.

Stückgut

Güttler Logistik ist einer der 75 europäischen Spediteure im Netzwerk der ONLINE-Systemlogistik. Dadurch können wir einen bundes- und europaweit reibungslosen Transport von Stückgütern gewährleisten. Dank drei zentraler Umschlagsplätze und täglichen Direktverkehren profitiert unser Kunde von schnellen, flexiblen Verbindungen

• Normal-Zustellung – 24/48 Stunden Stückgutverteilung bundesweit, europaweit mit definierten Laufzeiten – je nach Land und Region
  • Premium-Zustellung – Zustellung am Folgewerktag
  • Express-Zustellung – Termine bis 8,10 oder 12 Uhr am Folgetag oder samstags bis 12 Uhr

Teilladung

Das E.L.V.I.S PartLoad ist ein europäisches Netzwerk im Teilladungsverkehr, speziell für besonders schwere, empfindliche oder sperrige Sendungen, die aber einen kompletten LKW-Auflieger nicht auslasten. Mit E.L.V.I.S PartLoad bieten wir einerseits erhöhte Kapazitäten, andererseits garantieren wir so Geschwindigkeit und Flexibilität. Durch E.L.V.I.S. PartLoad wird die Teilladung industrialisiert.

Fernverkehr

Je nach Größe, Gewicht und den besonderen Anforderungen unserer Kunden können wir optimale Transportlösungen im nationalen und internationalen Fernverkehr gewährleisten. Wir bieten:

• europaweite Einsatzbereitschaft
  • Tägliche Abfahrten im In- und Ausland
  • Jumbo-Gliederzüge nach Kundenanforderungen
  • Doppelstock, Megatrailer, 13,6 m, Plane
  • Wechselbrückenfahrzeuge
  • Kran- und Mitnahmestaplerzüge

Zusätzlich dazu beraten wir gerne im Bereich der See- und Luftfracht!

www.guettlerlogistik.de

Quelle: euroexpo