Filter
Zurück

Die Schulte Tiefbauhandel GmbH präsentiert neuen Standort

Die Schulte Tiefbauhandel GmbH begrüßte ihre ersten Besucher in der neuen Niederlassung in Neutraubling. Die neu gestaltete Niederlassung der zur Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) gehörenden Marke überzeugt nicht nur durch das modern gestaltete Gebäude, sondern auch durch eine bessere Verkehrsanbindung, die hinsichtlich der Logistik eine deutliche Zeitersparnis mit sich bringt.

Anzeige

Der Umzug ist geschafft, der neue Standort nun eröffnet. Seit 7. Januar begrüßt die Schulte Tiefbauhandel GmbH Kunden und Geschäftspartner in den neuen Räumlichkeiten im Industriegebiet Oberheising. „Ausschlaggebend für den Umzug von der Berliner Straße hierher in die Oberheisinger Straße waren vor allem das größere Platzangebot und die bessere Verkehrsanbindung“, sagt Thomas Pronadl, Niederlassungsleiter bei Schulte. „Denn um als zuverlässiger Partner im Tiefbauwesen weiter optimal agieren zu können, kommt es nicht nur auf entsprechende Produkte und Materialien, sondern auch auf Kundennähe an.“

Das neue Gelände umfasst rund 12.250 qm Fläche. Das Gebäude selbst verfügt über 2.500 qm und bietet damit genügend Platz für Lager und Verwaltung. Als zusätzliche Lagerfläche dient das Freigelände. Verkehrsgünstig an der Autobahn 3 gelegen, soll der neue Standort nicht nur bestehende, sondern auch neue Kunden anziehen und durch fachlich kompetenten Service langfristig binden. Dazu zählt ab sofort neben der Verbesserung logistischer Abläufe, die Kunden und Geschäftspartnern eine wertvolle Zeitersparnis garantiert, auch der modern gestaltete Tresen-Bereich. Mit ihm lässt sich das Angebot im Bereich BauGeräteWerzeuge (BGW) nun kundenfreundlich erweitern. „Mit dem neuen Standort können wir unser Angebot wesentlich besser und zentraler präsentieren“, sagt Pronadl. „Dass das gut ankommt, haben uns bereits zahlreiche Gäste bestätigt.“

Quelle: Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH; KOOB Agentur für Public Relations GmbH