Filter
Zurück

Die SIMA-Messe im beständigen Wachstum

Die internationale Fachmesse SIMA-SIMAGENA zog in diesem Jahr viele Aussteller aus über 40 Ländern an und konnte der steigenden Zahl von Ständen gerecht werden. 

Die 76. Auflage der Fachmesse fand vom 22. bis 26. Februar 2015 auf dem Messegelände Paris-Nord Villepinte statt. Hochwertige Landtechnik-Innovationen sowie Debatten, Vorträge und Animationen prägten die Veranstaltung, deren Motto „Innovation First“ lautet. 

Anzeige



In dieser Zeit der Automatisierung, des Strebens nach Präzision, nach Autonomie und besserer Düngerverwertung in der Welt der Landwirtschaft hatte die Firma JOSKIN beschlossen, die Section Pilot zur optimalen Verwaltung eines Ausbringgeräts am Güllefass vorzustellen. 

Ein weiterer, zunehmender Trend hat sich auch bestätigt, der sich bereits seit zwei Jahren abzeichnet: die Gülleinjektion. JOSKIN hat schon auf diesen Trend reagiert und bietet die Pendislide Schleppschuhverteiler und die Acker- und Gründlandinjektoren an. Die SIMA-Messe bot die Gelegenheit, den neuen Terradisc Scheibeninjektor für niedrige Nährstoffverluste und eine beispiellose Stoppelbearbeitung vorzustellen. 

Um dem Bedarf an Lösungen zur Ausbringung mit geringer Ausbringmenge in der Landwirtschaft gerecht zu werden, präsentierte JOSKIN auf seinem Stand einen Universal-Stalldungstreuer und den Ferti-SPACE Horizon mit Streuteller und horizontalen Fräswalzen. 

JOSKIN stellte auf seinem Stand viele Produkte aus seinem Programm aus: von den Güllefässern als Vorzeigeprodukte (Euroliner mit Vacu-Storm und Dual-Storm) über die Muldenkipper und Stalldungstreuer bis hin zu den Weidebelüftern (darunter die neuen Scariflex R6S6 und R6S5).

Quelle: Ets. JOSKIN S.A.