Dies dürfen Sie nicht verpassen auf der LogiMAT: vollautomatischen Document Applicator ‘ADA’

Während der LogiMAT 2015 wird Inther ein völlig neues Produkt vorstellen, ADA (Automated Document Applicator). ADA ist eine Maschine welche das manuelle Befestigen der Dokumente an der Aussenseite des Kartons völlig automatisch ausführt.

ADA druckt (bis zu 4 A4-Seiten), gleicht aus, faltet und klebt die Dokumenten völlig automatisch mit einer Begleitpapiertasche auf den Kartons. Das Karton-Format wie auch die Position wo das Dokument befestigt werden soll, können kontinuierlich variiert werden. Während des Ablaufes wird ständig kontrolliert ob das richtige Dokument auch an der richtigen Stelle am Karton befestigt wird.

Kapazität

Leistung und Kapazität waren immer leittragend für den Entwurf dieses bahnbrechendes Inther Produktes. Die Maschine kann 400 Kartons pro Stunde verarbeiten.

Messeinformationen LogiMAT

Inther führt die Maschine während der LogiMAT vor, welche vom 10. bis zum 12. Februar 2015 in Stuttgart stattfindet. Besuchen Sie uns auf der Messe und lassen Sie sich überzeugen von der ADA. Sie finden uns in Halle 1, Stand 1G74.