Filter
Zurück

DLG-Schreibwerkstatt: Texte, die beim Landwirt ankommen

Den Kunden auf Augenhöhe begegnen und die wahren Vorteile von Produkten und Dienstleistungen präsentieren. Und das so, dass einmal lesen genügt. Dies sollte Leitmotiv einer jeden Mailing-Aktion mit dem Kunden „Landwirt“ sein. Wie diese Anforderung im täglichen Geschäft optimal umgesetzt werden kann, zeigt Dr. Gerd Kalkbrenner aus Freiburg im Rahmen eines Seminars der DLG-Akademie am 21. September 2017 in Mannheim auf. Dabei erläutert der ausgewiesene Kommunikationsexperte, wie Werbebriefe systematisch aufzubauen sind, Landwirten das Lesen leichtgemacht werden kann und wie die Reaktion ausgelöst wird, die sich der Absender eines Mailings wünscht.

Das Seminar mit dem Thema „DLG-Schreibwerkstatt: Texte, die beim Landwirt ankommen“ wendet sich an Marketing-, PR- und Werbeverantwortliche in Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Landtechnik, Technik/Betriebsmittel, Tierproduktion, Agrarchemie, Saatgut sowie Dienstleister, Handel, Verlage und Agenturen. 

Quelle: DLG e.V.

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe