Filter
Zurück
DOLL gewinnt Hüttinger Holztransporte als neuen Kunden Gehe zu Fotos
DOLL gewinnt Hüttinger Holztransporte als neuen Kunden

DOLL gewinnt Hüttinger Holztransporte als neuen Kunden

Ende November erhielt der Fuhrbetrieb Hüttinger aus Weißenburg seinen ersten Komplettzug mit LOGO Sattelauflieger in Leichtbauweise.

In der Vergangenheit bestand der Fuhrpark des bayrischen Holztransporteurs nur aus Fahrzeugen des Wettbewerbs. Seit diesem Jahr ziert nun auch eine Transportlösung von DOLL seine Fahrzeugflotte. Auf DOLL aufmerksam wurde Hüttinger durch seinen engen Bekannten und Geschäftspartner Wolfgang Gaukler. Letzterer ist bereits seit vielen Jahren begeisterter DOLL-Kunde, daher fiel es ihm nicht schwer, seinen Kollegen ebenfalls von der Qualität, der technologischen Hochwertigkeit und der Zuverlässigkeit der Fahrzeuge von DOLL zu überzeugen.

DOLL gewinnt Hüttinger Holztransporte als neuen Kunden

Anzeige

Schnell einigte man sich auf eine Komplettlösung in leichter Bauweise. Der Zug besteht zum einen Teil aus einem Sattelkupplungsaufbau auf einem MAN Truck des Modells TGS 26.540 6x4 BL mit Epsilon-Ladekran S260L97. Weiterer Bestandteil ist ein Sattelauflieger der Baureihe LOGO 21, welcher für ein sehr geringes Eigengewicht von gerade einmal 6,94 t steht. Alles in allem bringt die Kombination ein Gesamtgewicht von ca. 21 t auf die Waage.

Ausgestattet mit zahlreichen Features für Leichtigkeit, Sicherheit und einfachstes Handling ist das Fahrzeug Synonym eines wirtschaftlichen All-Rounders und mit Sicherheit nicht die letzte DOLL-Transportlösung im Fuhrpark von Hüttinger.

DOLL gewinnt Hüttinger Holztransporte als neuen Kunden

Sponsoren