Filter
Zurück
Dreissig Snorkel Batterie-Arbeitsbühnen für Gerken Gehe zu Fotos
Dreissig Snorkel Batterie-Arbeitsbühnen für Gerken

Dreissig Snorkel Batterie-Arbeitsbühnen für Gerken

Ahern Deutschland, Vertriebs- und Service-Dienstleister für Snorkel Arbeitsbühnen in Deutschland und Österreich, hat dreißig Snorkel A38E Batterie-Arbeitsbühnen an das Vermietunternehmen Gerken ausgeliefert.

Die A38E Batterie-Arbeitsbühnen stammen aus dem Snorkel Werk Vigo Centre im nordenglischen Washington, wo sie auch nach Kundenwunsch lackiert wurden. Ahern Deutschland lieferte die Maschinen „vermietfertig“: im charakteristischen Gerken-Rot sowie mit allen Aufklebern und dem Unternehmenslogo versehen. Vom Ahern Deutschland-Standort aus wurden die Arbeitsbühnen direkt zu den einzelnen Gerken Niederlassungen transportiert und dort umgehend in den Mietpark aufgenommen.

Gerken ist einer der führenden Arbeitsbühnenvermieter in Europa und verfügt über Niederlassungen in ganz Deutschland und Spanien. Der Mietpark von Gerken umfasst über 4.200 Maschinen und mehr als 400 unterschiedliche Typen, darunter auch Bühnen mit Arbeitshöhen über 60 Metern.

Das Unternehmen wurde 1963 zunächst als Malerbetrieb gegründet. Im Jahre 1989 wurde der Tätigkeitsschwerpunkt auf die Vermietung von Qualitäts-Höhenzugangstechnik verlagert, es entstand die Gerken Arbeitsbühnenvermietung. Im Herbst 2013 feierte das Familienunternehmen sein 50-jähriges Bestehen.

Die Snorkel A38E ist eine Gelenkteleskoparbeitsbühne mit Elektro-Direktantrieb; sie verfügt über 215 kg Tragfähigkeit bei einer Arbeitshöhe von bis zu 13,5 m. Trotz einer Reichweite von 5,9 m beträgt ihr Gewicht lediglich 3.795 kg.

In “ready to rent“ bei der Verladung bei Ahern

Geschäftsführer Christian Gerken berichtet: „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden durch die Aufnahme der Snorkel A38E in unseren Mietpark eine noch größere Auswahl bei Maschinen für ein sicheres Arbeiten in der Höhe anbieten zu können. Die Snorkel A38E ist ein bewährtes Produkt, das wie kaum ein anderes einen enormen Arbeitsbereich mit einem geringen Maschinengewicht kombiniert. Mit dem Service von Ahern Deutschland waren wir bisher mehr als zufrieden und freuen uns darauf, diese Geschäftsbeziehung erfolgreich fortzuführen.“

Bernhard Kahn, Geschäftsführer bei Ahern Deutschland, erklärt: „Gerken ist eines der führenden Mietunternehmen in Deutschland. Wir sind sehr stolz darauf, sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Die Snorkel A38E ist ein herausragendes Produkt für Mietunternehmen. Gerken hat die Vorteile dieses Modells erkannt und sein Vertrauen in uns gesetzt. Wir freuen uns darauf, das Gerken Team auch weiterhin zu unterstützen, und sind sehr froh über unseren neuen Status als Zulieferer des Unternehmens.“

Quelle: Ahern Deutschland

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe