dsb INNOCRUSH: neue Power im Antrieb – der INNODRIVE!

Die Erfolgstory des österreichischen Spezialisten für mobiles Brechen geht weiter! dsb Maschinenbau GmbH aus Linz / Österreich entwickelte ein NEUES ANTRIEBSKONZEPT – die Besucher der Mawev-Show 2012 können gespannt sein.

EINFACH – ROBUST – dsb

Keine leeren Worte! Dem österreichischen Spezialistenteam von dsb ist es gelungen, ein Konzept zu entwickeln, das noch mehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht.

Wirtschaftlichkeit wird bei dsb großgeschrieben – Schlagwörter wie

-       direkte Leistungsübertragung

-       einfachste Bedienung

-       keine Verschleißteile

-       Gewichtseinsparung

-       einfacher Aufbau

-       absolut wartungsfrei

stehen für den neuen INNODRIVE, der erstmals auf der diesjähren Mawev-Show präsentiert wird.

Schon jetzt ist dsb als Leistungsführer seiner Klasse bekannt. Mit dem neuen INNODRIVE erreicht man noch mehr Output. Alle dsb Innocrush Maschinen sind bewusst einfach konzipiert – man verzichtet auf unnötige, störungsanfällige Features. Trotzdem sind bei dsb Optionen wie der Metallabscheider, das Wasserberieselungssystem, die Fernbedienung, das Seitenaustrageband und sogar noch der Servicetechniker zur Einschulung als Standard inkludiert. Der Kunde erhält somit ein voll ausgestattetes Gerät ohne Mehrkosten zu einem absolut tollen Preis.

Die Maschinen von dsb Innocrush werden ständig weiterentwickelt. So garantieren zum Beispiel das vollständig absenkbare Hauptaustrageband und das aufklappbare Motorpaket optimale Wartungsfreundlichkeit.

„Das Recycling und somit die Anforderungen an Brechanlagen haben sich in den letzten Jahren sehr geändert. Hohe Leistung und enormer Output sind ein absolutes Muss – dazu kommt dann, dass oft auf engstem Raum gearbeitet werden muss – es sind kompakte, leistungsfähige Maschinen gefragt – hier ist dsb Innocrush der beste Ansprechpartner!“, so Dipl.-Ing. Durstmüller, Geschäftsführer von dsb Maschinenbau GmbH. „Unsere Anlagen sind den derzeitigen Marktanforderungen angepasst – jeder Kunde erhält die für Ihn perfekte Maschine. Bei bestem Output punkten unsere durchdachten Anlagen außerdem durch optimale Abmessungen, was einen einfachen Transport ermöglicht.“

Fazit: dsb INNOCRUSH ein tolles Konzept, das von Profis für Profis entwickelt und konzipiert wurde!

Quelle: Messe Congress Graz Betriebsgesellschaft m.b.H