Filter
Zurück

dsb innocrush SENSATION auf der Bauma 2016

Stolz präsentierte der österreichische Brecherhersteller die neue innocrush 35 samt aufgebauter Siebbox IS2 und eine innocrush 30 auf der diesjährigen Bauma.

Bis zuletzt wusste niemand wirklich genau, welcher Coup den Spezialisten der dsb Maschinenbau GmbH wieder gelungen ist. Jetzt ist es klar: die Punktlandung ist geglückt, die Neuentwicklung kann sich wirklich sehen lassen und wurde gleich sechs Mal von Kunden aus Deutschland, der Schweiz und Nordafrika direkt auf der Messe bestellt. Weitere Aufträge sind garantiert!

Sehr „aufgräumt“, weiterhin ohne unnötigen Schnick-Schnack, präsentierte sich die neue innocrush 35 in geändertem Design. Das Hauptaustrageband ist nun länger und steiler, was eine höhere Abwurfhöhe bedeutet. Die Poclain Radialkolbenpumpe wird direkt mittels Zahnriemen vom CAT Dieselmotor angetrieben und das Motorpaket ist hydraulisch zu öffen. Das Laufwerk wurde nach vorne versetzt, was eine optimale Gewichtsverteilung, auch bei aufgebauter Siebbox, bedeutet; der klappbare Laufsteg ist nun geschickt in der Maschine integriert.

Neue Lackierungen und Verkleidungen zB am Hauptaustrageband, am Motorpaket und am Magnet sorgen für ein neues, unverwechselbares Erscheinungsbild, wobei die gewohnte Funktionaliät der Maschinen weiterhin oberste Priorität hat.

Die vielen Besucher bei dsb innocrush waren begeistert!

„Ich bin langjähriger Anwender der innocrush Maschinen und war, ehrlich gesagt, ziemlich skeptisch, denn meist ist ja neues Design mit Abdeckungen, die keiner braucht bzw. die den optimalen Zugang zu vielen Komponenten erschweren, verbunden.

Deshalb war der heutige Besuch auf der Messe ein absolutes Muss. Aber, wie auch in der Vergangenheit, hat mich das Team mit ihrer neuen stylischen Maschine, bei der der Fokus weiterhin klar auf „Funktionalität“ liegt, überzeugt!“, so ein begeisteter Messebesucher.

dsb innocrush liefert grundsätzlich einfache Anlagen, die standardmäßig schon mit einem All-in-Paket ausgestattet sind. So sind das absenkbare Hauptaustrageband, der patentierte innodrive, die Funkfernbedienung, der Magnetabscheider, das Staubunterdrückungssystem, das Seitenaustrageband, ja sogar der Servicetechniker zur Einschulung bereits im Standard-Komplettpaket ohne Mehrpreis enthalten.

Die Kernbotschaften waren auch diesmal wieder klar und überzeugten die Käufer sofort:

Konkurrenzlose Leistungsfähigkeit der Brecher mit 100 %iger Zuverlässligkeit, gelebte Kundennähe und die absolute Konzentration auf das Wesentliche – und das alles bei einem auf dem Markt unschlagbaren und sensationellen Preis-Leistungsverhältnis.

dsb innocrush bleibt auch bei den Neuentwicklungen wieder der Linie EINFACH – ROBUST – dsb treu.