ecoRent und mehr – Zeppelin Rental auf der NordBau

Besucher des Messestandes von Zeppelin Rental dürfen sich auf der NordBau vom 12. bis 17. September auf vielfältigste Lösungen für den effizienten und wirtschaftlichen Mieteinsatz freuen. Wir stellen Produktneuheiten im Bereich ecoRent vor!

Zu sehen ist unter anderem der Hybridbagger CAT 336EH, den Zeppelin Rental ganz neu in sein Mietprogramm aufgenommen hat. Er punktet mit rund 25 Prozent Kraftstoffeinsparung, da er die kinetische Energie beim Abbremsen des Oberwagens in einen Druckspeicher leitet und dann zum erneuten Drehen des Oberwagens nutzt.

Damit ist er Teil des ecoRent-Programms von Zeppelin Rental, das besonders wirtschaftliche, effiziente und ökologische Produkte kennzeichnet. Zur grünen Flotte gehören auch unsere neuen Hybridbühnen, die umweltschonendes Arbeiten bei gleichzeitig höchster Wirtschaftlichkeit ermöglichen. Im Hybridantrieb unterstützt ein Elektro- den Dieselmotor und leitet gleichzeitig die überschüssige Energie des Dieselmotors zur späteren Nutzung an die Batterien zurück.

Interessierte Besucher können sich außerdem von der breiten Auswahl an Baugeräten für nahezu jede Anwendung überzeugen. In Neumünster ausgestellt sind Rüttelplatten, Vakuum-Hebegeräte, Grabenwalzen, Stromerzeuger, Flutlichtanlagen, Häcksler, Baumstumpffräsen, Microdumper, Heizgeräte, mobile Fahrplattensysteme und Kernbohrgeräte. Der Profi-Baushop ist wie gewohnt ebenfalls mit attraktiven Messeangeboten vertreten.

Besuchen Sie uns an unserem Messestand 130 auf dem Freigelände Nord! Dieser Lageplan führt Sie direkt zu uns!

Die wichtigsten Infos zur NordBau im Überblick:

Termin: 12.–17. September 2013
Adresse: Holstenhallen, Justus-von-Liebig-Straße 2-4, 24537 Neumünster
Öffnungszeiten: täglich zwischen 9.00 und 18.00 Uhr, am Dienstag 9.00 bis 17.00 Uhr
Anfahrt: über die Autobahn A7, Abfahrt Neumünster-Nord
Parkplätze: befinden sich an der Messe; für Park & Ride folgen Sie bitte der Beschilderung

Weitere Besucherinformationen finden Sie auch unter www.nordbau.de.

Quelle: Zeppelin Rental