Filter
Zurück

EFFER: "Unter den vielen Anhängern, ein wahrer Leader"

"Was ich von Effer mag , ist dass immer neue Lösungen findet. Ich möchte ein aktives Teil dieser Innovation sein und die Vorteile von Effer meinen Kunden bieten. Ich kaufe Effer, weil es nicht ein Anhänger sondern ein wahrer Leader ist." Tommy Svanevik von Svanevik Transport & Utleie AS ist verantwortlich für den Transport von Baumaterial für die großen Unternehmen, und verfügt über eine der größten Flotten von Effer in Europa, die er stolz auf seinem Facebook-Profil:

Anzeige

https://www.facebook.com /pages/Svanevik-Transport-Utleie-AS/134873853260533  

Das Unternehmen Svanevik kaufte den ersten Effer Kran im Jahr 1973 und seitdem hat nicht mehr aufgehört: "Das Personalisierungsniveau ist hoch; Effer bietet Lösungen für alle Bedürfnisse: von den kleinsten bis zu den größten und längsten Kräne. Aus diesem Grund benützt ich die Effer Palette, vom Kranmodell 955 bis zum 35. Die richtige Lösung für jeden Kunden. "

Vor kurzem hat er 4 Kräne zwischen 955 CroSStab 8s + 6s und 685 6s + 4s HD, auf Volvo montiert, vom Effer Händler in Norwegen ARKA gekauft, der im Jahr 2012 die 100-jährige Geschichte gefeiert hat.

Tommy fügt über seine Leidenschaft für Effer: "Ich erinnere mich, nachdem ich das CroSStab System gesehen habe, wurde ich nicht mehr in der Lage zu schlafen, bis ich die Gelegenheit hatte, es zu testen.

Einmal in Betrieb gesehen und getestet, habe ich sofort die zwei 955 bestellt! Auch das Wind&Drive System ist eine großartige Lösung: man kann den Kran ohne Demontage alles bei jedem Gebrauch schließen. Dies macht alles viel schneller und das Leben des Krans ist viel länger, weil es gewährt, mit sehr wenigen Auslegerbewegungen zu arbeiten, hauptsächlich mit Gelenk und die Schwenkung "

Für Svanevik ist es wichtig, das richtige Werkzeug zu haben, um die Arbeit derer, die an seine Gesellschaft sich wenden, zu optimieren: auf dieser Weise sind die Kosten proportional zu der Arbeit und man kann dem Kunden einen vernünftigen Preis nachfragen. "Das Konzept", sagt Tommy, "ist, den richtigen Job zum richtigen Preis zu tun, ansonst werden die vorgeschlagenen  Service Kosten nicht optimiert. Mit Effer Kräne kann ich mehr wettbewerbsfähig sein“.