Filter
Zurück

EIN ERNEUERTES TEAM IN DER EUROPÄISCHEN BKT ZENTRALE SETZT ZEICHEN FÜR KLARE WACHSTUMSORIENTIERUNG

Seregno (MB), 11. Februar 2013Mit einem völlig erneuerten Management am europäischen Firmensitz signalisiert das multinationale Unternehmen BKT, ein maßgeblicher globaler Akteur in der Produktion von Off-Highway-Reifen, seine feste Entschlossenheit, nach weiterem Erfolg und Fortschritt zu streben, die dem Unternehmen bereits ein durchschnittliches Jahreswachstum von 33% einbrachten.

Anzeige

Mit Sitz in Seregno im Großraum Mailand ist BKT EUROPE heute unter der Leitung von Geschäftsführerin Lucia Salmaso tätig. Sie wird unterstützt von Massimiliano Cusimano, der zum Marketing Intelligence Manager befördert wurde, sowie von der kürzlich dem BKT-Team beigetretenen Gabriella Usiello als Marketing and Communication Manager.

Lucia Salmaso mit mehr als dreißigjähriger Erfahrung in diversen Positionen innerhalb führender, in verschiedenen Segmenten des Reifenmarktes tätigen Unternehmen ist seit Januar 2009 Teil des Teams von BKT Europe. Dank der wirkungsvollen Aktionen, die sie im Marketing und Verkauf unternahm, sowie einer starken und entschlossenen Persönlichkeit, konnte sie das indische Unternehmen zu Anerkennung als maßgeblicher globaler Akteur im Angebot von Off-Highway-Reifen führen.

Massimiliano Cusimano, geprägt von seiner innerhalb der Firma erworbenen Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation, wird die Position des Marketing Intelligence Managers einnehmen und sich um die Organisation und Ausarbeitung von Marktforschung sowie kurz- und mittelfristige Marketingpläne kümmern, deren wichtiges Ziel es ist, die Verkaufsleistungen zu verbessern und neue Geschäftsgelegenheiten zu identifizieren.

Seit Januar dieses Jahres ist Gabriella Usiello dem Team beigetreten, die bereits seit mehr als zehn Jahren im Marketing von Großunternehmen tätig war und eine zuvorige, tiefgehende Erfahrung in einem multinationalen, in der Off-Highway- und PKW-Reifen Branche tätigen Unternehmen sammeln konnte – ein Pluspunkt, der für ihre Wahl entscheidend war. In ihrer neuen Position als Marketing and Communication Manager wird es ihre Aufgabe sein, durch Aktivitäten im Bereich des strategischen Marketing und mit Hilfe eines wirksamen, kapillaren Kommunikationsplans die Markenpositionierung zu konsolidieren.

Quelle: BKT Europe