Filter
Zurück

Ein Kompliment an Adams Euro für den Erwerb einer neuen RTH 6.51

Auf dem Foto geben sich Joe Lienwol und Angelo Curto (Arbeitseinsatzleiter, Adams Euro) die Hand vor der Maschine.
Magni Telescopic Handlers International, Europa
Gehe zu Fotos
Auf dem Foto geben sich Joe Lienwol und Angelo Curto (Arbeitseinsatzleiter, Adams Euro) die Hand vor der Maschine.

Die neue RTH 6.51 wurde an Adams European Contractors geliefert, ein Instandhaltungs- und Renovierungsunternehmen, das hauptsächlich in New York tätig ist. Eines der größten Projekte, an dem es gearbeitet hat, war die Renovierung des Rathauses von New York. Zurzeit kommt die Maschine bei einem Renovierungsprojekt in einer Schule in Manhattan zum Einsatz. Die Maschine arbeitet in äußerst beengten Bereichen, in denen es nicht möglich wäre, einen Kran für die Arbeit an diesem Projekt zu errichten. Die 6.51 ist die 6. von Adams European erworbene Magni Maschine.

Die Entscheidung war demnach perfekt: Ein vielseitiger Teleskopstapler, der wie ein Kran in einem engen Raum eingesetzt werden kann und dazu beiträgt, die Arbeiten auf der Baustelle zu beschleunigen. Einen großen Dank an Adams Euro für das Vertrauen in unsere Marke und alles Gute bei der Arbeit mit unseren Supermaschinen!

Quelle: Magni Telescopic Handlers