Filter
Zurück

Eine erfolgreiche, biodynamische Milchwirtschaft, ändert die Weise der Fütterung

Die Landwirtschaft ist die Grundlage der Neuseeländischen Wirtschaft und die Milchwirtschaft ist unser stärkstes Standbein. Als weltweit grösster Exporteur von Milchprodukten, sind wir auf Landwirte, Technologie und Expertenwissen angewiesen, um den Weg zu weisen.

Anzeige

Dies ist warum wir von Hustler so leidenschaftlich, über Innovationen in unserer Maschinerie sind, neue Ideen nehmen und entwickeln diese zu Weltklasse-Lösungen

Was die Experten zu sagen haben…

Dr. Hamilton, Molkereispezialist an der Universität von Missouri, spielte eine wichtige Rolle an der  Weltmilchmesse, die letztes Jahr in Madison stattfand und sich auf die Erhöhung der Nutzung von Gras zur Viehfütterung konzentrierte,

Sei es Weidung in Streifen oder das Wechseln von Heuringen zu einer schmalen Schwade, jeden Tag an einen anderen Ort, um Verschwendung zu reduzieren, Beschädigung von Weiden und Verbesserung der Tiergesundheit ist der Hustler Vieh-Fütterer ein Werkzeug das in einem ganzen Weidesystem eine Rolle spielt.

Traditionelle Milchwirtschaft...

Gras-Milchwirtschaft kombiniert mit Uplands Käse weiss wie man traditionelle Milchwirtschaft aufwerten kann. Nicht nur, um der steigenden Nachfrage an biologisch, nachhaltigen, nicht industriell gefertigten Produkten zu entsprechen. Aber auch, aus jeder Gallone Milch, die erzielbar, beste Rendite, zu erhalten

Uplands Käse, eine erfolgreiche Bio-Molkerei, veranstaltete eine Tour von führenden Gras-Fütterer Enthusiasten, um genau vorzuzeigen, wie er dies erreicht, indem er unseren Chainless X5000 benutzt.

Was Uplands Käse sagt

Scott Merieka, von Uplands Käse, füttert mit seinem Chainless X5000, pro Jahr etwa 1500 Ballen aus und bietet allen seinen Kühen die Gelegenheit, nahrhaftes Futter aufzunehmen. Dies hat direkt den Zuwachs an Kühen in seiner Molkerei von 150 auf 230 beeinflusst, weniger Ersatzaufzucht und eine bessere Leistung seiner frischen Kühe. Scott erlebte zum ersten Mal diese Saison, eine 0% Sterblichkeitsrate nach der Geburt und sagt, dass dies zu 100% wegen der Änderung in der Art der Fütterung und Feinabstimmung ist, und keine Verschwendung hat mit seinem Hustler Chainless X5000.

Quelle: Hustler Equipment Limited