Filter
Zurück

Eine neue Website für BKT: Benutzer in der Mitte, weil "BKT is you"

Eine neue Website für BKT
BKT Europa
Gehe zu Fotos
Eine neue Website für BKT

Die großartige Nachricht von www.bkt-tires.com Es geht nicht nur an Grafik, aber es ist vor allem in den einzigartigen Inhalt. Dank der Stories von BKT-Botschafter können Anwender die BKT-Welt aus den Augen der Nutzer entdecken.

Anzeige

Benutzer in der Mitte. Mit diesem starken Konzept startet BKT offiziell seine neue Website. www.bkt-tires.com hat einen neuen Look, aber der Inhalt ist jetzt grundlegender denn je, ein Merkmal der Vereinigung zwischen BKT und seinen Nutzern.

Anstatt sich auf "Über uns" zu konzentrieren, diesmal geht BKT direkt mit dem Anspruch "Über uns dreht sich alles um dich", als ob man "BKT is you" sagen würde.

Nach diesem Prinzip wurde die Seite mit einer bestimmten grafischen Schnittstelle, um das Erlebnis benutzerfreundlicher zu gestalten, auch dank der Verwendung von zahlreicher Videos und Bildern, neuer Symbolen, Einfachheit und Unmittelbarkeit bei der Datensuche und dank einiger technischer Maßnahmen, wie das neue Werkzeug zur Anzeige von Reifenlasten und -drücken.

Ja, auch BKT-Reifen sind nicht mehr nur eine „Galerie“, sondern echte "Reportage" von denen, die sie bereits verwendet und getestet haben und dass sie auf der Website erzählen, wie ihre Erfahrungen verliefen.

Die BKT Stories, das heißt, die Zeugnisse der BKT-Reifenbotschafter, die eine zentrale Rolle in der neuen Website haben und werden das Erfahrungsportfolio immer mehr bereichern, durch einen direkten und offenen Dialog -Benutzer-zu-Benutzer-. Auf diese Weise werden alle Verbraucher in der Lage sein, die Lösung für ihre Bedürfnisse zu finden und sich mit der Dynamik ihrer eigenen täglichen Arbeit zu identifizieren.

BKT lädt Sie ein, die Seite genau zu verfolgen, denn die BKT Stories eine wahre Geschichte mit Zeugnissen verfolgen, die aus allen Branchen aus der ganzen Welt kommen, in denen BKT tätig ist. Es wird eine beispiellose Erfahrung sein, Menschen zu sehen, die die gleiche Arbeit leisten, aber an völlig unterschiedlichen Orten auf dem Planeten und mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Maschinen. Gerade für diese unterschiedlichen Bedürfnisse bietet die BKT-Website nun je nach Gebiet personalisierte Inhalte, und wenn der Dialog wichtig ist, es wird entscheidend, die gleiche Sprache zu reden, deshalb bietet die Website 9 Sprachen, diese Plattform zu einer de facto persönlichen "Reise", wo immer Sie sind.

Anzeige

Neben BKT Stories gibt es zwei tolle Neuigkeiten: der Bereich, der den vielen CSR-Aktivitäten des Konzerns gewidmet ist - um die Großzügigkeit oder, unterstützende und aufmerksame Seite des Unternehmens zu entdecken – und die vielen neuen thematischen Erkenntnisse zu finden.

www.bkt-tires.com es ist daher eine offene Tür zur BKT-Welt, ein einzigartiges Erlebnis, bei dem das Schlüsselwort teilen und zuhören ist, nur damit Sie zusammenwachsen können (wie der Anspruch des Unternehmens, Growing Together). Und es ist dem Hören auf die Bedürfnisse seiner Nutzer zu verdanken, dass BKT es zu wachsen, sich zu verbessern geschafft hat: ein neues Stück, um ihnen zu sagen "BKT is you".

Quelle: Balkrishna Industries Ltd. (BKT)