Energieeffiziente Lösungen rund um Ihre Drucklufttechnik

Nützliches für die Praxis

• In der heutigen Zeit ist eine wirtschaftliche Produktion das A und O. Darum bieten wir allen interssierten an, in unserem Fachseminar "Optimeiren Sie Ihre Energiebilanz" zu erfahren, wie sie ihre Druckluftanlage optimal betreiben können.
  • Allgemeine Grundlagen und neueste Erkenntnisse der Drucklufttechnik werden von qualifizierten Druckluftexperten vermittelt - hierbei geht es nicht um die Planung einer Druckluftstation, sondern vielmehr um die energetische Optimierung und darum, wie Sie Energie einsparen und somit Ihr Betriebsergebnis steigern können.
  • Der Klimawandel ist eine der größten Bedrohungen für unseren Planeten. Im Kyoto-Protokoll wurden weltweit verbindliche Zielvorgaben festgelegt, die Länder und Unternehmen zur Einhaltung strenger Richtlinien zur Verringerung des Kohlendioxidausstoßes verpflichten.

Effizienz in allen Facetten

• Eine effiziente Drucklufterzeugung hängt von vielen Faktoren ab.
    Nur wenn Sie alle Möglichkeiten kennen, die Ihnen intelligente Druckluftsysteme bieten, können Sie das volle Energiesparpotenzial Ihrer Anlage ausschöpfen. Darum erfahren Sie von unseren Fachleuten alles über wirtschaftliche Lösungen für Ihr Druckluftsystem - und können so bares Geld sparen!
  • Natürlich beantworten unsere Mitarbeiter auch Ihre ganz individuellen Fragen gerne ausführlich im Rahmen des Seminars!

Optimieren Sie Ihre Energiebilanz

Das Seminar richtiet sich an alle für die Druckluft Verantwortlichen

• Geschäftsführung
  • Energiemanager
  • Betriebsleiter und Technische Leiter
  • Interessierte Ingenieurbüros und Planer
  • Dauer:
    Tagesseminar
  • Kosten:
    195 Euro pro Teilnehmer (zzgl. MwSt.)
    inkl. Verpflegung und dem Handbuch der Drucklufttechnik mit über 150 Steiten Druckluftwissen.

Quelle: Atlas Copco