Filter
Zurück
Kobelco Kettenbagger Gehe zu Fotos
Kobelco Kettenbagger

Engcon mit großem Erfolg auf der Intermat in Paris

Engcons Präsenz auf der Intermat, der alle drei Jahre in Paris stattfindenden internationalen Baumaschinenmesse, war ein großer Erfolg: Mit seinen Live- Demonstrationen und einem Messestand in Rekordgröße stießen Engcons Produkte auf großes Interesse, vor allem die Tiltrotatoren sowie das vollhydraulische Kupplungssystem EC-Oil.

Engcon - Intermat 2018

Anzeige

Die traditionsreiche Intermat ist eine der drei größten Baumaschinenmessen der Welt, auf der Engcon als weltweit führender Tiltrotator-Hersteller mit zwei Baggern non-stop seine Tiltrotatoren, Schnellwechsler und Anbaugeräte vorführte. Außerdem hatte die Standbesucher die Möglichkeit, an zwei weiteren Baggern die Engcon-Produkte ausführlich zu testen. „Die Intermat war wirklich eine äußerst erfolgreiche Messe für uns“, zog Patrick Regnier als Verkaufsleiter von Engcon France ein sehr positives Fazit der insgesamt sechs Messe-Tage. „Für das größte Interesse sorgten natürlich unsere Tiltrotatoren und unsere vollautomatische Hydraulikkupplung EC-Oil. Dabei zeigte sich, dass die Akzeptanz für unsere Produkte in Frankreich immer größer wird und man erkennt, welche Vorteile eine Engcon-Komplettlösung dem Baggerfahrer bietet. Dementsprechend konnten wir direkt auf unserem Messestand mehrere Verträge über Tiltrotatoren, das Kupplungssystem EC-Oil oder unsere vollhydraulischen Anbaugeräte unterzeichnen.“

Demonstrationen INTERMAT 2018

Quelle: engcon Germany

Sponsoren