Filter
Zurück

Engcon mit großem Erfolg auf der Intermat in Paris

Engcons Präsenz auf der Intermat, der alle drei Jahre in Paris stattfindenden internationalen Baumaschinenmesse, war ein großer Erfolg: Mit seinen Live- Demonstrationen und einem Messestand in Rekordgröße stießen Engcons Produkte auf großes Interesse, vor allem die Tiltrotatoren sowie das vollhydraulische Kupplungssystem EC-Oil.

Anzeige

Die traditionsreiche Intermat ist eine der drei größten Baumaschinenmessen der Welt, auf der Engcon als weltweit führender Tiltrotator-Hersteller mit zwei Baggern non-stop seine Tiltrotatoren, Schnellwechsler und Anbaugeräte vorführte. Außerdem hatte die Standbesucher die Möglichkeit, an zwei weiteren Baggern die Engcon-Produkte ausführlich zu testen. „Die Intermat war wirklich eine äußerst erfolgreiche Messe für uns“, zog Patrick Regnier als Verkaufsleiter von Engcon France ein sehr positives Fazit der insgesamt sechs Messe-Tage. „Für das größte Interesse sorgten natürlich unsere Tiltrotatoren und unsere vollautomatische Hydraulikkupplung EC-Oil. Dabei zeigte sich, dass die Akzeptanz für unsere Produkte in Frankreich immer größer wird und man erkennt, welche Vorteile eine Engcon-Komplettlösung dem Baggerfahrer bietet. Dementsprechend konnten wir direkt auf unserem Messestand mehrere Verträge über Tiltrotatoren, das Kupplungssystem EC-Oil oder unsere vollhydraulischen Anbaugeräte unterzeichnen.“

Quelle: engcon Germany