Filter
Zurück

Erfolg auf grüner Linie - Kramer auf der Agritechnica

Vom 8.–14. November 2015 stellte Kramer auf der Landtechnikmesse Agritechnica in Hannover aus. Auf einem knapp 300 Quadratmeter großen Stand wurde mit sechs Ausstellungsmaschinen ein Querschnitt der für die Agrarwirtschaft konzipierten grünen Produktlinie aus Radladern, Teleradladern und Teleskopladern gezeigt.

Unter den Exponaten befanden sich gleich drei Neuentwicklungen, die in Hannover erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurden: der Kompaktteleskop Kramer KT276, der Teleradlader Kramer KL25.5T und ein brandneuer Kramer E-Lader. Dank seiner Nullemissionstechnololgie konnte letzterer direkt in der Messehalle bei einer Demoshow in Aktion gezeigt werden. Dabei zog der erste allradgelenkte Radlader mit vollelektrischem Antrieb die Aufmerksamkeit der fachkundigen Messebesucher auf sich.

Kramer blickt auf sieben erfolgreiche Messetage in Hannover zurück, an denen viele interessante Gespräche geführt und Kontakte geknüpft werden konnten.

Quelle: Kramer-Werke GmbH