Filter
Zurück

Erfolgreicher Messeauftritt in Tarmstedt

Trotz teilweise schlechtem Wetter konnte Vogel & Noot mit der gesamten Produktpalette punkten.

Nach den gut besuchten Vorjahren bremsten die unter Druck geratenen Erzeugerpreise und das teilweise sehr schlechte Wetter den Besucherstrom am Messegelände in Tarmstedt etwas ein. Vogel & Noot konnte dennoch zahlreiche Gäste aus allen norddeutschen Verkaufsgebieten begrüßen. Das hohe Interesse der Besucher an unseren Produkten bestätigt uns, den breiten Querschnitt unserer Produktpalette präsentiert zu haben.

Besondere Beachtung fanden

  • der Tiefenlockerer KSD 300/6

  • der Feingrubber TerraMaxx 600 aus der neuen Dreipunkt-Baureihe mit 4,0 bis 6,0 m Arbeitsbreite

  • die MasterSpray IN 460 in ISOBUS-Vollausstattung

  • die breite Palette an Pflügen von zwei bis sieben Scharen.

Unser Dank gilt den Mitarbeitern für ihr Engagement. Vor allem aber unserem Vertriebspartner vor Ort - der Fa. Berendt Landtechnik - möchte wir für die unermüdliche Unterstützung danken.