Erstklassige Beratung und perfekter Service

Reiff Reifen und Autotechnik stellte auf der NUFAM 2013 seine außerordentliche Serviceorientierung unter Beweis

Reutlingen, 30.09.2013    Die Reiff Reifen und Autotechnik GmbH bot allen Messebesuchern auf der diesjährigen NUFAM in Karlsruhe umfassenden Sorglos-Service rund um Rad und Reifen. Die kompetenten Nutzfahrzeugreifen-Profis leisteten auch hier erstklassige Beratung und perfekten Service.

Besonderes Interesse fanden das umfangreiche Sortiment an Nutzfahrzeugreifen aller namhaften Hersteller sowie das Mehrlebenkonzept von Bandag. Aber auch Rundum-sorglos-Services wie Reifen-Management-Verträge oder der Nutzfahrzeug-Mobilservice wurden rege nachgefragt. Mit sättigenden Kleinigkeiten, leckeren Kaffeespezialitäten und Getränken sorgte das Messe-Team für das leibliche Wohl. Die gemütlichen Massagesessel zum Entspannen nach dem Messerundgang wurden gerne genutzt.

"Mit unserem exklusiven Messeservice ist es uns gelungen, unsere außerordentliche Serviceorientierung zu zeigen", so Thomas Wörner, Leiter Nutzfahrzeuge des Reutlinger Traditionsunternehmens. "Diese beweisen wir im Tagesgeschäft einerseits durch unsere qualifizierten und kompetenten Gebietsverkaufsleiter für Nutzfahrzeugreifen und andererseits durch die umfassende Warenverfügbarkeit dank intelligenter Lagerhaltung."

Über die Reiff Reifen und Autotechnik GmbH
Reiff Reifen und Autotechnik bietet an über 32 Standorten in Baden-Württemberg ein  großes Sortiment an Markenreifen und umfangreiche Autoservice-Leistungen für alle Marken. Mehr über Reiff unter: www.reiff-reifen.de

Kontaktadresse:

REIFF Reifen und Autotechnik GmbH
Tübinger Straße 2-6
Tel.:     0 71 21 / 323-242
Fax.:    0 71 21 / 323-317
Email:  presse@reiff-gruppe.de

Bitte senden Sie ein Belegexemplar an:

CGW GmbH
Oberbenrader Str. 51