Filter
Zurück

Exzellenter Service in der Vermietung

Caterpillar zeichnet Zeppelin Rental für Operational Excellence aus

Anzeige

Erneut zeichnet Caterpillar Zeppelin Rental für die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Qualitätsstandards in der Maschinen- und Gerätevermietung aus.

Die Auszeichnung unterstreicht das hohe Maß an Kundenorientierung, Kompetenz sowie die Bereitschaft zur Optimierung der Prozesse im Rahmen der Operational Excellence. Besonders hervorgehoben wurde die konsequente Weiterentwicklung in den Bereichen Kundenservice, Flottenmanagement, Vertrieb, Organisation, Kultur, Strategie und Marketing.

„Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung und Wertschätzung unseres Partners Caterpillar”, so Peter Schrader, Geschäftsführer der Zeppelin Rental GmbH. „Sie bestätigt unsere strategische Ausrichtung sowie die Lösungsorientierung und Leidenschaft mit der unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unsere Kunden Tag für Tag unterstützen.“

Mit Projekten wie der Digitalisierung der Disposition oder der Automatisierung des Service- und Reparaturprozesses optimiert Zeppelin Rental seine Geschäftsprozesse, entlastet seine Mitarbeiter von vertriebsfernen Aufgaben und erhöht die Verfügbarkeit der Mietmaschinen und -geräte für die Kunden weiter.

Der Ausbau der Leistungsfähigkeit und die nachhaltige Verankerung einer Kultur der kontinuierlichen Prozessoptimierung in allen Leistungsbereichen – von der Maschinen- und Gerätevermietung über die temporäre Infrastruktur bis zur Baulogistik – wird auch 2020 ein wichtiger strategischer Fokus für das Unternehmen sein. Denn durch die effizientere Gestaltung der Prozesse und deren konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen der Kunden bietet Zeppelin Rental letzteren maximale Wertschöpfung bei der Umsetzung ihrer Projekte.

In permanentem partnerschaftlichem Austausch mit den Kunden werden darüber hinaus neue Herausforderungen und Handlungsfelder identifiziert und innovative kundenindividuelle Lösungen entwickelt.

Quelle: Zeppelin Rental GmbH