Filter
Zurück

FARESIN INDUSTRIES

Die berühmte Gruppe Faresin, ein weltweit führendes Unternehmen, wird sich an dem deutschen Markt sowie an internationalen Fachleuten in hervorragender Weise vorstellen.

Anzeige

Die Firma nimmt an der Bauma Messe 2013 in München teil, einer der wichtigsten Fachmessen für den Bausektor weltweit mit einer Ausstellfläche von 1000 m2, und ist in zwei Ständen geteilt: FARESIN INDUSTRIES SPA IN OPEN AREA F9 907/5 und FARESIN BUILDING SPA IN OPEN AREA F8/N818/1. Faresin Industries stellt die 6 vertretenden Modelle Ihrer Palette an Teleskopladern aus.

Die grösste Neuigkeit dieser Ausstellung ist der Teleskoplader FH 8.40, ein ganz neues Modell für seine Grösse: Das ist die grösste Überraschung, die die Teleskopladerpalette noch reicher macht. Das neue Modell ist nämlich der Mittelweg zwischen den Teleskopladern 7.45 und 9.30, der richtige Ausgleich zwischen Grösse und Hubkraft in einer einzigen Maschine.

Von “Klein” bis “Gross”: Faresin stellt den ROTOR STORM 22.45 evo vor, ein Riese mit einer Hubkraft bis zu 45 Tonnen. Die Maschine ist höchst technologisch geworden dank den letzten technischen Entwicklungen und der Aktualisierung des Sensor-Systems, die der Sicherheit die höchste Priorität gegeben hat.

Weitere neuen Lösungen betreffen die Leistungsfähigkeit und die Ergonomie: Der Schutz des elektronischen Teils im Kraftstoffbehälter ist verbessert worden, die Treppe verändert, um den Zugang in die Kabine zu erleichtern und die Struktur des Drehteils noch verstärkt.

In München wird es noch möglich, die Verbesserungen an Fahrgestell, Motorhaube und Lasten bei den neuen FH 7.30 Compact und FH 10.70 zu sehen. Schätzen kann man auch die Sichtbarkeit, Handlichkeit und die Bequemlichkeit des FH 6.25, der Kleinste der Familie.

Auch der 17.40 Industrie-Version wird mit einem modernen Aussehen dabei sein, dank dem NEUEN DESIGN DER MOTORHAUBE zusammen mit einer wichtigen technischen Eigenschaft, und zwar der NEUE FAHRGESTELL.

Für das Unternehmen aus Vicenza ist nicht nur das schöne Aussehen wichtig, aber nach Tradition, auch die Konkretheit: das neue Design gewährleistet auch höhere Zweckmäßigkeit und Sicherheit beim Ausund Einziehen, bei der Betankung und der Wartung, und ermöglicht eine bessere thermische, klimatische und akustische Isolierung während der Verwendung.

Technik und Ergonomie machen Fortschritte zusammen.

Press Contacts
Faresin Industries Spa
Via dell’Artigianato, 36 – 36042 Breganze (Vi)
Tel. +39 0445 800300 Fax +39 0445 800340
Oana Grab E-Mail: oanagrab@faresin.com

Quelle: Faresin Industries S.p.A