Filter
Zurück

Fassi Ladekrane Marrel Wechselaufbauten – Rückblick 2014 Ausblick 2015

"Trotz unserer Messeauftritte bei der IFAT, Nordbau, IAA und GaLaBau zeigte sich die Kundschaft sehr verhalten mit Investitionen in Lkw-Aufbauten, egal ob bei Kranen oder den Marrel Wechselaufbauen, so dass wir nicht an das gute Jahr 2013 anschließen konnten. Auch das milde, ja praktisch winterlose Frühjahr 2014, wo viele Baustellen durcharbeiten konnten, führte zu keinem Umsatzplus bei uns. Zum Jahresende liefen besonders die kleineren Krane und Abrollkipperaufbauten dann doch noch überraschend gut.

Im Vorlauf für 2015 haben wir Bestellungen und Anfragen für Großkrane. Die Einführung des neuen F990RA xhe-dynamic, der die Lücke zwischen dem F950RA und dem F1100RA schließt, war eine gute Programmergänzung bei den leistungsstarken Großgeräten. Dort sind wir gut aufgestellt. 2015 wird das Jahr für unsere Vertriebsmannschaft und unsere Händler, denn es stehen kaum Messen an," Wolfgang Feldmann, Geschäftsführer Fassi Ladekrane GmbH in Deutschland.