Filter
Zurück

Fendt gewinnt Best Seller Award in Italien

Vom 3. - 6. Februar fand die 112. Landtechnik-Ausstellung „Fieragricola” in Verona statt. Auf 450 Quadratmeter präsentierten sich die AGCO Marken. Über alle Tage hinweg kamen viele Besucher zum Fendt Stand, um sich zu informieren.

Großes Interesse an den Live-Vorführungen

Anzeige

Großes Interesse fand auch die „Dinamic Show“ im Außenbereich der Messe. Die Einsatzmöglichkeiten und die Variabilität der Baureigen Fendt Vario 200 V/F/P wurde mit Anbaugeräten den Zuschauern im praktischen Einsatz erklärt.

Best Seller Award 2015 für Fendt

Auch 2015 konnte Fendt in Italien wieder mit seinen Traktoren Fendt 939 Vario und Fendt 724 Vario als Sieger aus dem Best Seller Awards hervorgehen. Die Verleihung des Preises fand dieses Jahr zum dritten Mal statt. Die Landwirtschaftsmesse Fieragricola zeichnete in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift „Macchine Trattori“ die besten Verkaufsleistungen auf dem italienischen Agrartechnikmarkt 2015 aus. Der Fendt 939 Vario belegte hier den ersten Platz in der Kategorie "Traktor mit einer Leistung ab 270 PS", während der Fendt 724 Vario in der Kategorie "Medium-High-Power" dominierte.Auch die Modelle Fendt 828 Vario und Fendt 936 Vario Fendt konnten in ihren Kategorien den dritten Platz erreichen.

Die Gewinner wurden auf Grundlage der offiziellen Registrierungsdaten des italienischen Kraftfahrzeugamtes ermittelt. "Die Landtechnik entwickelt sich durch die kontinuierlichen Investitionen in die Forschung immer weiter“, so Diego Valsecchi, kaufmännischer Leiter der Messe Verona. „Mit der Einführung des Best Seller Award möchte die Fieragricola die Bemühungen und das Engagement der ausstellenden Unternehmen belohnen, leistungsfähigere Produkte zu entwickeln und die Anforderungen der Branche zu erfüllen ", so Diego Valsecchi. Zusammen mit dem Markenmanager der Landtechnikmesse Fieragricola, Luciano Rizzi, überreichte er die Auszeichnungen.

130.000 Besucher kamen an den drei Tagen nach Verona, um sich über Neuheiten zu informieren. 15 Prozent der Gäste kamen aus dem Ausland.

Quelle: Fendt