Filter
Zurück
Alu anthr. m. KS Fenster Anthrazit 4,70 x 1,50 m Rohwer Quarnbek Gehe zu Fotos
Alu anthr. m. KS Fenster Anthrazit 4,70 x 1,50 m Rohwer Quarnbek

Fertig-Gauben mit System und mehr…

…Dachgauben verschönern das Haus, werten es auf, geben zusätzlich Licht und schaffen neuen Raum. Eine sehr gute Alternative zu der normalerweise längeren Bauaktivität im Haus und dem größeren Zeitaufwand sind die SPS-Fertiggauben. Dieter Demuth aus Glücksburg ist der Experte und Repräsentant der niedersächsischen Firma SPS Fertiggauben hier in Schleswig Holstein, Hamburg und Skandinavien. Er berät auf Messen oder vor Ort. Kommt es zum Auftrag, wird die Gaube nach Maß im Werk gefertigt. Das bedeutet in der Halle im Trockenen. Die Vorteile liegen auf der Hand, keine Feuchtigkeit im Bauteil oder im Haus. So wird die Baustelle zum größten Teil in die Halle verlegt. Erst wenn auch die Fenster nach Kundenwunsch gebaut sind, erfolgt die Lieferung an den Verwendungsort. Der Clou: der Einbau erfolgt nun an nur einem Tag. Weil alles innerhalb weniger Stunden „unter Dach und Fach“ ist, spielt schlechtes Wetter kaum eine Rolle. Aber nicht nur von außen, sondern auch von innen sind die Gauben, die bis zu einer Länge von16 Metern in einem Stück angeliefert werden können, schon mit Isolierung, Dampfbremsfolie und Gipskarton fertig ausgebaut.

Tiedge Tarp

Außerdem bietet Dachwerk Nord auch Innenausbau, Auswechslung von Dachschrägenfenstern der Firmen Velux und Roto, Arkustik-Schallschluck-Platten, Tageslichtkanäle mit thermischer Trennung sowie Dachschiebefenster bis 3m 2,75m Größe an. Infos in Halle 5 Stand 5311 und unter www.Dachwerk-Nord.de.

Quelle: Dachwerk Nord

Das könnte Sie auch interessieren