Filter
Zurück

FPT Industrial bekommt als erster Hersteller das Stage V-Zertifikat in Südkorea für Offroad-Motoren

Die Erhöhung seines Marktanteils, besonders in wettbewerbsintensiven Regionen wie Südkorea, hatte für FPT Industrial stets Priorität. Für den Vorreiter in Sachen Technologie und Innovation ist es einer der Schlüssel zum Erfolg.

Anzeige

Genau das ist vor ein paar Wochen geschehen, als das koreanische Umweltministerium (KMOE) das 1. südkoreanische Stage V-Emissionszertifikat für Offroad-Maschinen mit FPT Industrial-Motoren ausgestellt hat. Das bedeutet, dass diese Produkte sofort auf dem südkoreanischen Markt verkauft werden können.

Diese Leistung ist sogar noch größer, wenn man bedenkt, dass die Umsetzungsdaten der neuen Emissionsvorschriften der 1. Dezember 2020 für Baumaschinen und der 1. Juli 2021 für Landmaschinen sind. FPT Industrial bietet südkoreanischen Kunden sogar vor dem Stichtag die Möglichkeit, noch produktiver und noch nachhaltiger zu sein als je zuvor.

Ab sofort beinhaltet das Zertifikat den FPT Industrial NEF6 Motor für Cash Crop Medium HD Traktoren, Cash Crop Traktoren mit mittlerem und langem Radstand und Radlader, aber andere Zertifizierungen sind im Gange.

Das KMOE hat das Stage V-Zertifikat direkt ausgestellt und auch die speziellen Werte und Errungenschaften der patentierten HI-eSCR2-Technologie in Betracht gezogen: der zweiten Generation des exklusiven Nachbehandlungssystems von FPT Industrial. Diese Technologie integriert ein Partikel-Filtersystem in das SCR-Modul, das keine Veränderungen am Fahrzeug im Vergleich zur Stage IV-Lösung erfordert. HI-eSCR2 gewährleistet die Einhaltung der Stage V-Emissionsvorschriften und bietet auch zahlreiche Kundenvorteile.

Dank seiner Integration beeinträchtigt HI-eSCR2 weder die Sicht noch die Manövrierbarkeit des Fahrzeugs und bewahrt die Kompaktheit des Motors. Das Nachbehandlungssystem sichert eine hohe Produktivität, einen einfachen Einbau, eine hohe Lebensdauer, maximierte Betriebszeiten, Umweltverträglichkeit und niedrigere Betriebskosten.

Quelle: FPT Industrial Press Office

Kontaktieren Sie FPT Industrial

FPT Industrial S.P.A.

Adresse

Via Puglia,15 10156
Turin - Italy

Kontakt

Francesca Florio

E-Mail

francesca-veronica.florio@fptindustrial.com

Webseite

www.fptindustrial.com