Filter
Zurück

Gbm Maschinenvertrieb GmbH mit Wolfgang Horatschek wird neuer CASE Händler für ganz Österreich

Mit Wirkung von 1. August 2018 geht die CNH Industrial BM Baumaschinen GmbH in die Gbm Maschinenvertrieb GmbH über.

Anzeige

Die CNH Industrial BM GmbH eröffnete 2014 als direkte Konzerntochter am Standort Wöllersdorf mit dem klaren Ziel, die Marke CASE in Österreich weiter zu stärken.

Der Erfolg kann sich sehen lassen: Heute besteht die Vertriebsgesellschaft aus zwei Hauptstandorten und 8 Servicestützpunkten. Mehrere hundert Maschinen konnten im Markt platziert werden.

Bei Motorgradern ist CASE heute Marktführer in Österreich. Hinter diesem Erfolg steht neben den innovativen und leistungsstarken CASE Maschinen vor allem ein engagiertes Team aus Vertriebs- und Servicemitarbeitern.

Warum also eine Neuaufstellung? Wolfgang Horatschek sagt dazu: „Es gibt in Österreich bereits viele zufriedene Kunden, die Produkte von CASE besitzen. In Zukunft wollen wir noch näher an den Kunden heran und stärker auf seine Wünsche eingehen. Schnelligkeit und hohe Flexibilität sind dabei die Stärken eines lokal agierenden Fachhändlers. Wir werden im ersten Schritt in allen Bereichen das gesamte bestehende Team, welches bereits hervorragende Arbeit geleistet hat, zusätzlich verstärken. Ich meine hier insbesondere die Bereiche Service, Ersatzteile und Verkauf.“

Horatschek blickt auf mehr als 40 Jahre Branchenkenntnis zurück, davon viele Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen Baumaschinenunternehmen in Österreich und in den benachbarten Ländern.

Die Gbm Maschinenvertrieb GmbH tritt in Österreich als eigenständige Vertriebsgesellschaft auf. Sie ist Teil der Globex Gruppe, einem Handelshaus, das seit über 30 Jahren am Markt ist und CASE in mehreren europäischen Ländern repräsentiert.

Seine Vision beschreibt Horatschek wie folgt: „CASE Baumaschinen sind modern, robust und extrem produktiv und daher in allen Teilen der Welt erfolgreich. Da ich in der Vergangenheit bereits lange für CASE tätig war, weiß ich, was für ein großartiges Produkt wir haben. Ich bin überzeugt, gemeinsam mit meinem Team CASE Baumaschinen in Österreich wieder unter die Top-Anbieter zu bringen.

Quelle: CASE Construction Equipment