Filter
Zurück

Gebrauchtmaschinen im Rampenlicht

  • 2016er-Termine für Internationale Landtechnik-Auktionen in Meppen festgelegt

  • AGRAVIS-Technikgesellschaften steuern Maschinen bei

Die aktive und innovative Vermarktung ist neben Kundenorientierung und Service ein wichtiges Standbein im Landtechnik-Bereich. Europas größte Landtechnik-Auktion hat sich als kreatives Konzept in der Fachwelt schon lange einen guten Namen gemacht. Nach der Zweitages-Auktion am 18. und 19. November 2015 wird Meppen in 2016 gleich drei weitere Male zum Treffpunkt der Landtechnik-Welt: Als neue Termine für Europas größte Landmaschinen-Versteigerung stehen jetzt der 10. März, der 2. Juni und der 17. November 2016 fest. Dann werden auf dem 17 Hektar großen Gelände des Veranstalters Ritchie Bros. Auctioneers nicht nur Fahrzeuge und Geräte der Landtechnik, sondern auch Baumaschinen angeboten.

An den Landtechnik-Auktionen beteiligen sich die AGRAVIS-Technikgesellschaften wie gewohnt mit Hunderten von Schleppern, Erntemaschinen und Bodenbearbeitungsgeräten unterschiedlicher Leistungsklassen und Hersteller. Auch die Maschinenauswahl, Aufbereitung und Organisation für die Bereiche Landtechnik und Baumaschinen werden aktiv durch die AGRAVIS Raiffeisen AG mit ihren Tochter- und Beteiligungsgesellschaften unterstützt.

Alle Veranstaltungen finden auf dem Auktionsgelände des internationalen Auktionshauses Ritchie Bros. Auctioneers an der Berliner Straße, nur ein paar Meter von der AGRAVIS Technik Center GmbH entfernt, im Meppener Euroindustriepark statt.