Filter
Zurück

Genie führt EMEAR-weit Netzwerk autorisierter Dienstleister ein

Infolge der gestiegenen Nachfrage nach Genie® Produkten und Dienstleistungen in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Russland (EMEAR) verstärkt Genie sein vorhandenes Service-Support-Team EMEAR-weit durch ein Netzwerk autorisierter Genie Dienstleister (AGSP).

Anzeige

„Als Teil unserer Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ist diese Organisation für unsere Kunden ein großer Schritt nach vorn, insbesondere im Hinblick auf die Einsatzbereitschaft der Maschinen“, sagt Matt Skipworth, EMEAR Service Solutions Manager, Terex AWP. „Dieses Dienstleister-Netzwerk, das den lokalen Märkten mehr Servicepunkte und mehr Mitarbeiter mit den geforderten Fertigkeiten zur Verfügung stellt, ermöglicht es uns nun, schneller und effizienter mit einem auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Serviceniveau zu reagieren.“

Zu den ersten Ländern, die die Vorteile dieser Service-Organisation nach einem umfassenden, achtzehnmonatigen Autorisierungsverfahren nutzen können, zählen zunächst Großbritannien und Irland, Frankreich, Spanien, Norwegen, Dänemark und Finnland. Alle Teams wurden nach strengsten Branchenmaßstäben von Spezialisten des Unternehmens geschult.

„Serviceanrufe werden wie bisher zentral bearbeitet“, so Skipworth. „Unsere Dienstleister-Teams werden normalerweise für Serviceaufgaben an Standardgeräten angefordert. So können die Spezialisten in unserem Unternehmen sich den technisch anspruchsvollsten Modellen widmen. Die Rückmeldungen von den Einsatzorten unserer Kunden sind außerordentlich positiv. Wir sind überzeugt, dass wir über die richtigen Fachkräfte verfügen, um unseren Kunden einen effizienten technischen Service auf dem Niveau bieten zu können, das sie von uns erwarten.“

Im Hinblick auf die Erweiterung des Genie Dienstleister-Netzwerks auf die gesamte EMEAR-Region wird bis zum 4. Quartal des Jahres der Abschluss weiterer Vereinbarungen für Deutschland, die Benelux-Staaten, Italien und Polen erwartet.

Quelle: Terex Corporation