Filter
Zurück

Gerken ordert exklusiv bei RUTHMANN

Im Zuge einer Ersatzinvestition im Segment LKW-Arbeitsbühnen von mehr als 3 Mio. Euro hat der international bekannte Arbeitsbühnenvermieter Gerken exklusiv beiRUTHMANN geordert. 

Die Paketbestellung umfasst mehr als 20 LKW-Arbeitsbühnen mit einem Volumen von über 3 Mio. Euro. Bei den STEIGER ®’n auf 3,5 t- und 7,49 t-Chassis hat sich Gerken für die Modelle TB 270, T 170, T 230, T 300 und den kompakten, multiflexiblen CITY-STEIGER ® TU 285 entschieden. 

Aber auch verschiedene Modelle der HEIGHT performance-Baureihe, mit denen der Düsseldorfer Vermieter in der Vergangenheit beste Erfahrungen gesammelt hat, stehen wieder auf seiner „Bestellliste“. Die Gerken-Kunden können sich auf weitere T 720 sowie T 480 und T 400 freuen.

Erst Ende 2013 hatte Gerken einen Großauftrag im Gesamtwert von über 5 Mio. Euro beim münsterländischen Arbeitsbühnenhersteller RUTHMANN platziert. 

Warum Christian Gerken sich auch dieses Mal erneut und sogar exklusiv für RUTHMANN entschieden hat, erläutert er wie folgt: 
„Die Modernisierung unseres Mietpools hat in unserem Unternehmen oberste Priorität. Und da wir uns als Kompetenzzentrum für anspruchsvolle Arbeitsbühneneinsätze verstehen, möchten wir unseren Kunden nur Topprodukte in jeder Arbeitsbühnenklasse offerieren. Das schaffen wir nur mit verlässlichen Partnern. Im LKW-Bühnen-Segment mit RUTHMANN. Der After-Sales-Service ist top. Und die Beratungsqualität einfach vorbildlich. Unsere Kunden begeistert die Flexibilität, die Performance und das einfache, intuitive sowie modellübergreifend einheitliche Handling der RUTHMANN STEIGER ®.“

Uwe Strotmann (Leiter Gesamtvertrieb RUTHMANN) freut sich mit der kompletten RUTHMANN-Mannschaft über den erneuten Gerken-Auftrag: „Wir bedanken uns bei dem gesamten Gerken-Team für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Kontinuität der eingehenden Gerken-Aufträge der letzten Jahre zeigt und beweist uns, dass unsere STEIGER ®-Produkte die aktuellen Anforderungen des Marktes voll und ganz befriedigen. Für uns ist das Ansporn genug, unsere Anstrengungen in leistungsfähige Produkte und Service mit unverändert hohem Engagement fortzusetzen.“ 

Im Newsbereich seiner Internetseite www.ruthmann.de wird RUTHMANN selbstverständlich über die Auslieferungen der neuen STEIGER ® an Gerken berichten.

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG

Ruthmann T 230 auf LECTURA Specs
Ruthmann T 300 auf LECTURA Specs
Ruthmann T 170 auf LECTURA Specs
Ruthmann TU 285 auf LECTURA Specs