Filter
Zurück

Gewinner des World Demolition Award 2015

MBI Deutschland GmbH ist stolz auf den Gewinn des begehrten World Demolition Awards

„Unser Mutterhaus, die Mantovanibenne s.r.l. hat die letzten 6 Jahre eine super Arbeit geleistet“ sagt sich Thomas Fischer, Vertriebsleiter der MBI Deutschland GmbH, über den Gewinn des World Demolition Award. Am Abend des 06.11.2015 wurde in Amsterdam die Auszeichnung durch Herrn Paolo Mantovani persönlich entgegen genommen.

Bereits zum 7. Mal trafen sich Hersteller und Kunden aus aller Welt zum jährlichen World Demolition Summit in Amsterdam. Mit dabei war zum 2. mal die MBI® Deutschland GmbH als Support für Ihr Mutterhaus, die Mantovanibenne s.r.l. mit Sitz in Mirandola Italien. Für Fragen stand neben der Geschäftsleitung in Person von Herrn Mantovani auch Herr Benfenati sowie aus Deutschland Herr Fischer zur Verfügung. Im Laufe des Tages stieg dann die Aufregung und Anspannung. Mit einem glücklichen Ende. Herr Lindsay Gale konnte die begehrte Auszeichnung Herrn Mantovani überreichen. Dieser war überglücklich und bedankte sich direkt bei seinem gesamten Team für die Entwicklung und Produktion der speziall Abbruchzange CRH440. Diese Stand nun im Mittelpunkt. Nur 290kg schwer, aber mit 440Kn Brechkraft an der Spitze das Topmodell weltweit. Dafür sorgen mehrere Patente und 2 außenliegende BOOSTER. „Wir wollen nun die Maschine stärker auf dem deutschen Markt präsentieren und zusammen mit unseren Partnern für einen bestmöglichen Service sorgen“ sagt Thomas Fischer und fügte an das bereits die nächste CRH440 auf dem Weg nach Deutschland ist. „Diese geht in den Miet- & Vorführmaschinenpark der Firma NBM Böhrer GmbH & Co. KG mit Sitz in Kitzingen.

Quelle: MBI Deutschland GmbH