Filter
Zurück

Gossner Arbeitsbühnenvermietung: Zuverlässig, schnell und kompetent

Über dreißig Jahre ist die Gossner GmbH aus Freystadt-Forchheim als renommierter Vermieter für Arbeitsbüh-nen in Bayern tätig und setzt seit mehreren Jahren auf JCB Arbeitsbühnen in der Vermietung. 

Anzeige

“Wir haben mittlerweile 15 JCB Arbeitsbühnen in unserer Vermietflotte, die insgesamt rund 200 Geräte umfasst. Entsprechend unserer eigenen Firmenphilosophie agiert auch JCB im gleichen Ma-ße: Zuverlässig, schnell und kompetent! Und damit fahren wir sehr gut. 

Als wir uns vor drei Jahren dazu entschlossen haben, JCB Arbeitsbühnen in den Fuhrpark aufzu-nehmen, waren die Qualität, Stabilität und Zuverlässigkeit für uns neben der schnellen Verfügbarkeit ausschlaggebend. Jetzt nach drei Jahren kann ich sagen, dass die Geräte absolut störungsfrei und zuverlässig im Einsatz sind und JCB bis heute ein verlässlicher Partner an unserer Seite ist und be-treut uns besonders, wenn es darauf ankommt, mit einem hervorragenden Service. Dabei sind ein enger Kontakt und kurze Wege zum Hersteller für einen reibungslosen Ablauf für uns und unsere Kunden enorm wichtig“, so Bernhard Gossner, Geschäftsführer der Gossner Arbeitsbühnenvermie-tung. 

Seit mehreren Jahren ist das Unternehmen Mitglied in PartnerLIFT, der Kooperationsgemeinschaft unabhängiger Vermieter von Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Kranen und Staplern mit bundesweit über 150 Standorten. Besonders der Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern und das überre-gionale Netzwerk stehen hier für die Firma Gossner im Fokus.

 

Quelle: JCB