Filter
Zurück

GRI-Reifen werden in Europa und Südamerika ausgestellt

GRI-Reifen werden in Europa und Südamerika ausgestellt
GRI Europa, Amerika
Gehe zu Fotos
GRI-Reifen werden in Europa und Südamerika ausgestellt

Bildquelle: GRI

GRI stellte kürzlich auf zwei wichtigen internationalen Veranstaltungen in Polen und Argentinien aus und präsentierte seine neuesten Innovationen in der Landwirtschaftsreifentechnologie.

Anzeige

GRI nahm an der AGROTECH, der Internationalen Messe für Agrartechnologie in Polen, teil, die als Anziehungspunkt für die Präsentation innovativer Fortschritte in der Agrarindustrie aus der ganzen Welt bekannt ist. Bei der Veranstaltung präsentierte GRI seine neuesten Angebote, darunter den GRIP XLR EARTH TH200 für Teleskoplader und die nachhaltige GREEN XLR EARTH-Serie für Traktoren und Erntemaschinen. Durch die Zusammenarbeit mit Route A4 war die Präsenz von GRI auf der Messe auf dem polnischen Markt bemerkenswert und erregte große Aufmerksamkeit bei den Besuchern, die die innovative und nachhaltige Landwirtschaftsreifenserie GREEN XLR EARTH erkunden und mehr über die Nachhaltigkeitsinitiativen von GRI erfahren wollten.

In Buenos Aires, Argentinien, arbeitete GRI mit RODAFY auf der EXPOAGRO 2024 zusammen, die im Autodromo De San Nicolás Buenos Aires stattfand. EXPOAGRO dient in Südamerika als Plattform, auf der wirtschaftlicher Fortschritt und Innovation in der Agrarindustrie im Mittelpunkt stehen. Bei dieser prestigeträchtigen Veranstaltung in Argentinien präsentierte GRI seine fortschrittlichen Produkte, die für den Agrar- und Bausektor entwickelt wurden.

Beide Veranstaltungen unterstrichen das unerschütterliche Engagement von GRI für Nachhaltigkeit und Innovation, wobei der Schwerpunkt auf der Verbesserung von Leistung, Effizienz und Langlebigkeit liegt. Mit einer Tradition, die auf Kundenorientierung basiert, und einer klaren Vision, einen positiven Einfluss auf unseren Planeten zu haben, verschiebt GRI weiterhin die Grenzen der Reifentechnologie und setzt neue Maßstäbe für Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit.

GRI-Reifen werden in Europa und Südamerika ausgestellt<br>BILDQUELLE: GRI

Quelle: GRI