Filter
Zurück

Großes Angebot an Kleinreifen von Deli Tire

Bohnenkamp führt über 150 verschiedene Reifen und Schläuche der Marke Deli

Anzeige

Auf der Agritechnica zeigt der Osnabrücker Reifengroßhändler Bohnenkamp vier Produkte aus dem umfrangreichen Kleinreifenangebot der Marke Deli Tire. Deli Tire ist eine der drei Eigenmarken der PT. Industri Karet Deli aus Indonesien. Das Unternehmen ist ein führender Spezialist für die Herstellung von Kleinreifen für den leichten Einsatz und bietet eine besonders hohe Flexibilität bei der Fertigung individueller Produkte.

Breites Sortiment zum attraktiven Preis

Bohnenkamp führt in seinem Programm rund 150 verschiedene Reifen und Schläuche von Deli und hat somit Produkte für viele unterschiedliche Anwendungen im Sortiment. Hierzu gehören Reifen für Traktoren, Heumaschinen, Ackerwagen und Trailer sowie Rasen- und Slickreifen.

Das Kleinreifenangebot umfasst Reifen der Größe 200x50 bis einschließlich 20x10.00-10. Alle Reifen überzeugen durch ihr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der Agritechnica stellt das Unternehmen auch den brandneuen Deli-Katalog vor.

S-317

Der Deli S-317 wurde speziell für den Einsatz auf Heumaschinen und Heuwendern konzipiert und findet vorwiegend im Garten- und Landschaftsbau Verwendung. Er bietet eine sehr hohe Pannensicherheit und Verschleißfestigkeit.

S-366

Mit dem S-366 hat Deli einen hervorragenden Rasenreifen für Aufsitzrasenmäher im Programm. Sein bewährtes Profil macht ihn ideal für den täglichen Einsatz wobei seine abgerundeten Schultern den Untergrund schonen.

S-247

Der diagonale AS-Reifen S-247 bietet dem Anwender eine hohe Pannensicherheit und Flexibilität. Darüber hinaus erzielt er eine ausgezeichnete Traktion.

S-310

Der S-310 von Deli eignet sich für den Einsatz auf Transportgeräten aller Art. Sein Blockprofil sorgt für eine gute Pannensicherheit und gewährleistet eine gute Traktion auch auf glatten Oberflächen.

Quelle: Deli tire; Bohnenkamp-Gruppe