Filter
Zurück

Gruas Maule bestellt Demag CC 3800-1 Raupenkran

Die beeindruckenden Leistungseigenschaften des Demag® CC 3800-1 Raupenkrans waren das ausschlaggebende Kaufargument für den chilenischen Kranvermieter Gruas Maule. „Der CC 3800-1 setzt Maßstäbe in seiner Klasse. Jeder einzelne Aspekt dieser Maschine erfüllt unsere Anforderungen – von den Leistungsdaten und der Sicherheitsausstattung über den Transport bis zur Effizienz und Geschwindigkeit beim Aufbau“, erklärt Eduardo Quezada, Geschäftsführer von Gruas Maule. Er führt weiter aus: „Außerdem freuen wir uns über die Rückkehr der Marke Demag, da Demag seit jeher für Qualität steht.“

Die Bestellung des Krans erfolgte über den Terex Cranes Vertriebspartner TREX, dessen Unternehmenszentrale in der Hafenstadt Concepción ansässig ist. Beide chilenischen Unternehmen pflegen seit langem eine enge und für beide Seiten erfolgreiche Geschäftsbeziehung, die unter anderem auf dem herausragenden Dienstleistungsangebot von TREX basiert.

Sein Debüt wird der neue Demag Raupenkran im Januar 2018 im nordchilenischen Antofagasta geben, wo er in einem großen Industrie-Montageprojekt für ein Bergwerk eingesetzt wird.

Quelle: Terex Cranes, Demag