GRÜN LogiMore Kommissioniersystem

Bei geringsten Investitionen erhalten Sie mit unseren Soft- und Hardwarelösungen GRÜN LogiMore erhebliche Produktivitätssteigerungen und Fehlersicherheit im Kommissionierungsprozess.

Der Return of Investment bei Einführung unserer Lösungen stellt sich in der Regel nach weniger als 12 Monaten ein.

Das System besteht aus mobilen Terminals, die am Arm getragen werden und damit die Hände zum Arbeiten frei lassen, mobilen Kommissionierwägen mit Lichtanzeigen für Multiorder Picking und der Kommissioniersoftware GRÜN LogiMore. Die webbasierte Oberfläche gestattet einen ortsungebundenen Zugriff. Alle Komponenten sind auch einzeln einsetzbar, jedoch ergibt sich in der Kombination die größte Effizienzsteigerung.

Mit dem System können bis zu 32 Aufträge gleichzeitig bearbeitet werden. Das Programm berücksichtigt Chargennummern, Seriennummern, MHD’s, Prioritäten uvm. Die Geräte sind ausgelegt für Barcode, 2D-Codierungen und RFID. Es können pro Lagerfach verschiedene Artikel verwaltet werden. Außerdem können sich gleiche Artikel auf verschiedenen Lagern befinden. Das System kann mehrere Lager verwalten, leitet den Kommissionierer wegeoptimiert durch das Lager und gestattet die Visualisierung der Kommissionierwägen hinsichtlich Bearbeitungsstatus und örtlichem Stand. Eine Kommunikation mit dem Picker ist ebenfalls möglich. Ein Anwender konnte direkt nach Einführung des Systems, ohne weitere Optimierung, in einem 1/3 der bisher benötigten Zeit das 3-fache Auftragsvolumen bewältigen. Dadurch hat dieser Anwender sehr schnell einen großen Wettbewerbsvorteil hinsichtlich Kosten und Abwicklungszeit gewonnen. Viele statistische Auswertungen unterstützen die Lagerleitung bei weiteren Optimierungen.

Mit dem GRÜN LogiMore System zu arbeiten heißt mit modernster Technologie zeitsparend und effizient zu kommissionieren. Dafür sind wir dieses Jahr auch mit dem „Innovationspreis-IT - Best of 2013“ und dem "Industriepreis- Best of 2013"

ausgezeichnet worden. Wir zeigen auf der LogiMAT die neuesten Entwicklungen unserer Soft- und Hardware.

GRÜN Identisys GmbH hat eigene Mitarbeiter für Projektierung, Software, Hardware-Entwicklung, Montage, Installation und Service. Durch individuelle Entwicklung von Hard- und Software bieten wir unseren Kunden komplette Lösungen .

GRÜN Identisys GmbH

Moselstrasse 8