Filter
Zurück
Die Teilnehmer der Manitou Händlertagung 2017. Gehe zu Fotos
Die Teilnehmer der Manitou Händlertagung 2017.

Händlerehrung bei Manitou Deutschland GmbH

Am 22. und 23. Februar 2017 traf sich die Manitou Deutschland GmbH im hessischen Kronberg mit ihren 20 Top-Händlern zur alljährlichen Tagung. Aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz waren die Vertriebspartner angereist. Dabei waren Händler aller drei Marken der Manitou Group vertreten: Manitou, Gehl und Mustang. Neben einem Rückblick 2016 tauschten sich die Teilnehmer über Neuigkeiten und neue Produkte in 2017 aus.

Die Rebo Landmaschinen GmbH vertreibt die ganze Manitou Produktpalette in Landwirtschaft, Bau und Industrie. Dafür erhielt Rebo nun die Auszeichnung „Bester Allrounder 2016“. Links: Peter Wildemann (Geschäftsführer Manitou Deutschland GmbH), rechts: Ignatz Kuhlmann (Geschäftsführer Rebo Landmaschinen GmbH).

Highlight war die Ehrung, die im historischen Ambiente der „Saalburg“, eines restaurierten Römerkastells, stattfand. Peter Wildemann, Geschäftsführer der Manitou Deutschland GmbH: „Unseren Vertriebspartnern als Schnittstelle zu unseren Endkunden kommt eine bedeutende Rolle für unseren gemeinsamen Erfolg zu. Daher freue ich mich, dass wir in guter Tradition wieder einige besondere Leistungen auszeichnen konnten.“ Geehrt wurden:

Durfte während der Tagung nicht fehlen: der neue Manitou MLT 635 aus der Reihe „NewAg“ vor den Toren des historischen Römerkastells Saalburg.

Eder GmbH - Bester Manitou Händler 2016

Eder GmbH - Bester Landwirtschafts-Händler 2016

Domnick + Müller GmbH & Co. KG - Bester Arbeitsbühnen-Händler 2016

Kirchner + Partner GmbH - Sonderpreis: Erstmals über 100 verkaufte Maschinen 2016

Lagerhaus Technik-Center GmbH & Co. KG - Bester Händler Österreich 2016

Helmut Reiter GmbH - Bester MRT-Händler 2016 (drehbare Teleskopen)

UF Gabelstapler GmbH - Bester MI-Händler 2016 (Industriestapler)

Alpina GmbH - Bester Großkundenbetreuer Österreich 2016

Borries-Lader e. K. - Bester Mustang Händler 2016

Rebo Landmaschinen GmbH - Sonderpreis: Bester Allrounder 2016

Bernard Frei SA - Bester Händler Schweiz 2016

Buchen Landtechnik GmbH - Bester Newcomer Compact Equipment 2016

Bester Newcomer für Compact Equipment: Bernd Buchen von der Firma Buchen Landtechnik (Mitte). Links: Domenic Welzel, Area Sales Manager Compact Equipment, rechts: Peter Wildemann

Die Manitou Deutschland GmbH mit Sitz im hessischen Ober-Mörlen vertreibt unter den Marken Manitou, Gehl und Mustang hochwertige Maschinen an Bauwesen, Landwirtschaft und Industrie. 30 Mitarbeiter und ein Netzwerk von rund 70 Händlern stellen die Betreuung der Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sicher.

Bester Händler Österreich: Lagerhaus TechnikCenter. Rechts: Franz Waxxenegger von LTC, links: Peter Wildemann

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe