Filter
Zurück

Händlertraining im französischen Burgund - Schulung der Produktneuheiten

Ende September trafen über 30 Verkäufer von einem Großteil der französischen Kramer-Vertriebspartner im Burgund zusammen. Dort fand in einem kleinen, auf Tagungen spezialisierten Hotel in Gilly-lès-Cîteaux (in der Nähe von Dijon) ein 2-tägiges Produkttraining statt.

Anzeige

 Aufgeteilt in mehrere Gruppen wurde den Teilnehmern praxisnah Wissen zu den neuen Maschinen - dem Teleradlader 5065T, dem eRadlader 5055e und dem Teleskoplader 2706 – vermittelt. Aber auch die Kenntnisse zur restlichen Produktlinie frischte man auf: So war neben den Neuheiten auch der Minilader 5035 mit vor Ort. Abgerundet wurde die Schulung durch ein geselliges Abendprogramm, dessen Highlight bei diesem Veranstaltungsort natürlich eine Weinverkostung darstellte. Das Feedback der Teilnehmer fiel überaus positiv aus, was nicht nur am sonnigen Herbstwetter und der reizvollen Landschaft des Burgund lag. Auch die Produktneuheiten kamen sehr gut an. Vor allem für den Kramer 5055e sehen die Verkäufer eine breites Einsatzspektrum im französischen Markt. So wird diese Demomaschine, bei der es sich übrigens um eine der ersten Serienmaschinen aus der Pfullendorfer Produktion handelt, auch noch die nächsten Wochen im Rahmen einer Roadshow in Frankreich bleiben.

Quelle: Kramer-Werke GmbH

Kramer 5035 auf LECTURA Specs
Kramer 5055 auf LECTURA Specs
Kramer 5065 auf LECTURA Specs
Kramer 2706 auf LECTURA Specs