Filter
Zurück
HAMMEL around the world Gehe zu Fotos
HAMMEL around the world

HAMMEL around the world

Im September hieß es für die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH wieder „Einmal um die Welt“. Nach dem DEMO DAY in Bad Salzungen war die Firma HAMMEL auf internationalen Messen präsent. So konnten uns Kunden in Großbritannien, Südafrika, Spanien und Brasilien treffen. 

Mitte September fand die wichtigste Fachmesse für Recycling und Abfallwirtschaft in Großbritannien die RWM – Recycling and Waste Management statt. Mehr als 700 Unternehmen stellten Ihre Produkte aus und informierten die 13.000 Fachbesucher über Ihre neuesten Techniken. Die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH stellte einen Vorbrecher VB 650 DK aus. Dieser HAMMEL Vorbrecher eignet sich besonders für die Zerkleinerung von Altholz, Grünschnitt und Müll. Dabei zeichnet sich der VB 650 DK durch eine einfache Bedienung und absolute Mobilität durch ein Kettenlaufwerk aus. 

HAMMEL around the world

Gleich im Anschluss war die Firma HAMMEL auf dem IFAT Forum in Johannesburg, Südafrika vertreten. Die Premiere auf dem afrikanischen Kontinent war ein großer Erfolg und die Firma HAMMEL konnte viele Neukontakte aus dem südlichen Afrika generieren.

Vom 22. bis 24. September fand dann in Spanien die Expobiomasa statt. Auch hier war die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH vor Ort und präsentierte insbesondere den neuen HAMMEL Vorbrecher VB 450 DK-DUO. Der langsamlaufende Zerkleinerer mit einem 4-Wellensystem produziert in nur einem Arbeitsschritt ein direkt verwendbares Endkorn. Da in Spanien das Thema Biomasse immer mehr in den Fokus rückt, fand dieser Vorbrecher sehr guten Anklang beim Messepublikum. 

Der September endete für das Team der HAMMEL Recyclingtechnik GmbH mit der rwm in Brasilien. Bereits zum zweiten Mal waren wir auf der wichtigsten Messe im Bereich Ressourcen- und Abfallmanagement mit einem eigenen Stand vor Ort. 

Auf den Messen im September überzeugten sich zahlreiche Kunden und Interessenten von der neuesten HAMMEL Zerkleinerungstechnik. Das HAMMEL Team bedankt sich bei allen Gästen für die Besuche auf dem Messestand und vor allem für die zahlreichen konstruktiven Gespräche.

HAMMEL around the world

Sponsoren