Filter
Zurück

HAMMEL schreibt SERVICE groß

Die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH ist schon seit Jahren international in der Recyclingbranche tätig und die HAMMEL-Zerkleinerer sind weltweit im Einsatz. Mit einem starken Vertriebs- und Servicenetzwerk ist HAMMEL in nahezu allen Ländern der Welt aktiv, wodurch stets Kundennähe gewährleistet wird. Jedem Kunden den entsprechenden Service zu bieten, ist nicht nur eine Aufgabe, vielmehr ist es eine Herausforderung. 

Anzeige



Um einen hervorragenden Service zu bieten, legt die Firma HAMMEL großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung der Monteure, Händler und Vertriebspartner. So wurden im Jahr 2014 im Werk der HAMMEL Recyclingtechnik GmbH zwei Serviceschulungen angeboten. Auch in diesem Jahr wollen wir diese Tradition fortsetzen. So fand im März die erste Serviceschulung des Jahres 2015 statt. 

Während dieser Tage wurde wieder viel geboten und es gab theoretische sowie praktische Einheiten. Neben technischen Vorträgen zu Produktpalette, Hydraulik und Elektronik wurden auch praktische Einheiten in der Montagehalle durchgeführt. In Zusammenarbeit mit HAMMEL Mitarbeitern wurden Wellen gewechselt und elektronische Einstellungen an Maschinen vorgenommen. In kleinen Gruppen war es auch möglich gezielte Fragen zu stellen und vorhandene Probleme direkt an der Maschine zu besprechen und zu klären. 



Die Serviceschulung war für die Teilnehmer ein voller Erfolg und so ist ein optimaler Service auch in Zukunft für die Kunden der HAMMEL Recyclingtechnik GmbH gewährleistet. Ein professioneller Servicebereich mit geschulten Servicemonteuren der einzelnen Vertriebspartner, der große Erfahrungsschatz und die Kommunikation mit Händlern aus aller Welt, tragen auch dazu bei, auf jedes Recyclingproblem einzugehen und entsprechende Lösungen zu finden.