Filter
Zurück

Haulotte relauncht sein Online-Tool für das Ersatzteil-Management

Moderne Technologie ermöglicht den einfachen Zugriff auch mit mobilen Endgeräten

Haulotte optimiert erneut sein umfangreiches Service-Angebot: Mit dem Ziel, das Ersatzteil- Management seiner Kunden noch einfacher und effizienter zu gestalten, wurde das Online-Tool unter https://easy-haulotte-spares.com sowohl technologisch als auch grafisch von Grund auf neu entwickelt.

Das Ergebnis ist eine responsive Online-Plattform, die mit den modernen Browsern (Chrome, Firefox, Safari, Internet Explorer, Opera u.v.a) und aktuellen Betriebssystemen (Windows, Linux, OS X, Android, iOS) erreichbar und bedienbar ist. Sprich das Suchen und Bestellen von original Haulotte Ersatzteilen funktioniert ab sofort gleichermaßen komfortabel mit Smartphone, Tablet und Desktop- Computer. Der neue, nutzerfreundliche Aufbau entspricht modernsten Web-Trends und -Standards (HTML 5, CSS3) und verlangt vom Nutzer keinerlei Änderung seiner Navigationsgewohnheiten.

Quelle: Haulotte Group