Filter
Zurück

HBV übernimmt zwei STEIGER ® TB 270

HBV in Feldkirchen in Österreich vergrößert seine Vermietflotte mit zwei STEIGER ®´n vom Leistungsdaten-Weltmeister auf 3,5 t-Chassis: TB 270.

Im weiteren Miet-Park von HBV stehen Mietkunden eine große Auswahl unterschiedlicher Hubarbeitsbühnen, sowie auch Teleskopstapler zur Verfügung!

Wilfried Nußbacher (Geschäftsführer HBV) kommentiert die Übergabe:

„Seit geraumer Zeit verzeichnen wir eine wachsende Nachfrage an Arbeitsbühnen auf 3,5-t-Chassis. In diesem Segment ist RUTHMANN’s TB 270  mit 27 m Arbeitshöhe und 14,8 m Reichweite der Klassenprimus. Wir bieten unseren Kunden, die in den Bereichen Industrie, Kommune, staatl. Einrichtung, Dienstleistungs- bzw. Handwerksbetrieb oder im Bau- und Montagebereich angesiedelt sind, nur ausgewählte Spitzenprodukte zur Miete an."

Neben der hervorragenden technischen Ausstattung gab es für HBV noch weitere ausschlaggebende Gründe für die Order des TB 270-Duos. Z. B. die optimale Kundenbetreuung und der Österreich-weit beste Service für STEIGER ® und Arbeitsbühnen aller Art und Fabrikate, die wir in unseren werkseigenen Stationen in Dobl bei Graz und Maria Enzersdorf bei Wien vorhalten.

Weitere Infos über HBV im Web unter: www.abv-gmbh.at

 

Quelle: Ruthmann GmbH & Co. KG