Filter
Zurück

HD Hyundai - neue Identität weist auf zukünftige Entwicklung hin

Das „HD“ im neuen Namen hat zwei Bedeutungen
HD Hyundai Construction Equipment Europe Europa
Gehe zu Fotos
Das „HD“ im neuen Namen hat zwei Bedeutungen

Bildquelle: HD Hyundai Construction Equipment

Hyundai Construction Equipment führt einen neuen globalen Markennamen und eine neue Corporate Identity ein, die auf dem Ruf des Unternehmens als Anbieter innovativer, hochtechnologischer Lösungen aufbaut. Die neue Marke HD Hyundai, die auf einer Aktionärsversammlung im März vorgestellt wurde, wird vom „Forward Mark“ begleitet, einer aktualisierten Vision des traditionellen dreieckigen Markensymbols des Unternehmens.

  • HD Hyundai CE erkennt „Human Dreams“ und „Human Dynamics“ an

  • „Forward Mark“ symbolisiert den Weg in eine grünere, nachhaltigere Zukunft

  • HD Hyundai Construction Equipment wird Kunden auf der ganzen Welt helfen, eine angenehmere Zukunft zu schaffen

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens von Hyundai als weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Ausrüstung und Technologie ändert die Marke ihren Namen, um den Wunsch widerzuspiegeln, innovatives Denken, Umweltbewusstsein und digitale Transformation miteinander zu verbinden. Die neue Marke HD Hyundai Construction Equipment zeigt deutlich, dass das Unternehmen seine Kunden nicht einfach nur mit Maschinen beliefert, sondern intelligente Produkte und Dienstleistungen anbietet, die auf smarter Technologie basieren. HD Hyundai hat sich zu einem Anbieter von Hightech-Lösungen entwickelt, zu einer Marke, die mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Baumaschinenherstellern konkurrieren kann.

HD Hyundai stellt neues Logo vor<br>BILDQUELLE: HD Hyundai Construction Equipment

Anzeige

Das „HD“ im neuen Namen hat zwei Bedeutungen.

  • „Human Dreams“ ist Hyundai‘s Vision einer besseren Zukunft durch den Einsatz von innovation, integrierten Technologien und den rasanten Fortschritten der Digitalisierung.

  • „Human Dynamics“ lässt den Traum Wirklichkeit werden, indem sie industrielle Lösungen, Robotik und künstliche Intelligenz (KI) integriert.

Um den Wandel zu symbolisieren und die Entwicklung des Unternehmens zu würdigen, hat HD Hyundai ein neues Logo, das sogenannte Forward Mark. Als Weiterentwicklung des Dreieckslogos des Unternehmens wurde die Form in einen nach vorne gerichteten Pfeil umgewandelt, der in verschiedenen Grüntönen dargestellt wird. Dies spiegelt die Zukunftsvision des Unternehmens und seinen Schwerpunkt auf eine grünere, nachhaltigere Zukunft wider.

HD Hyundai verfolgt das Ziel, durch den Einsatz intelligenter Baumaschinen die Grundlagen für eine komfortablere Zukunft zu schaffen. Dies beginnt bei der Gestaltung eines verbesserten Kabineninterieurs, oder durch ein anwenderfreundliches Design wie z.B. eine Motorhaube, die so geneigt ist, dass sie eine bessere Sicht nach hinten bietet. Dieser Esprit ist ebenso in der Hyundai Connect-Technologie präsent, die Unternehmen hilft, einen komfortablen Arbeitsplatz für ihre Mitarbeiter zu schaffen. Zu guter Letzt wird KI zum Einsatz kommen, um die Welt, in der wir leben, zu verändern und mehr Lebenskomfort zu schaffen.

Zusammen bilden diese drei Elemente das, was das Unternehmen als „Comfort Intelligence“ bezeichnet und was durch den Einsatz von Hyundai-Baumaschinen und -Technologien dazu beitragen wird, eine bessere Welt für alle zu schaffen.

 

Quelle: HD Hyundai Construction Equipment