Filter
Zurück

HİDROMEK ranks unter den weltweiten Herstellern von Baumaschinen

HİDROMEK, weltweit bekannter Hersteller von Baumaschinen, steht erneut in der Yellow Table von KHL. HİDROMEK ist der erste und einzige türkische Hersteller, der jemals auf der Liste steht. HİDROMEK, das sich auf der Yellow Table 2020 befindet, wurde zum siebten Mal in die Liste aufgenommen.

Anzeige

Die KHL Group, die Informationen über Baumaschinen für die ganze Welt bereitstellt und eine Referenz für die gesamte Branche darstellt, veröffentlichte die „Yellow Table 2020“, in der die größten Baumaschinenhersteller der Welt aufgeführt sind. Die Liste wird anhand der jährlichen Verkaufszahlen der Unternehmen erstellt. HİDROMEK belegt auf dem „Yellow Table 2020“ den 50. Platz.

"HİDROMEK STÄRKT SEINEN PLATZ IN DER GLOBALEN INDUSTRIE"

Ahmet Bozkurt, General Manager von HİDROMEK, sagte:

„Wir haben erfreut erfahren, dass HİDROMEK noch einmal auf der Liste der Yellow Table steht. Ich möchte allen unseren Teammitgliedern, Kunden, Händlern, Lieferanten, Universitäten und Organisationen, mit denen wir zusammenarbeiten, und allen unseren Freunden, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, meinen Dank aussprechen. Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren einen höheren Rang auf dem Yellow Table zu erreichen. Mit unserer Forschungs-, Entwicklungs-, Design- und Produktionskraft stärken wir unseren Platz in der globalen Industrie. Heute arbeiten unsere Maschinen in mehr als 100 Ländern auf 6 Kontinenten. Der Ausbau unseres Händlernetzwerks, das auf über 80 Länder ausgeweitet wurde, die Diversifizierung unserer Produktpalette und die Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden unter einer Marke sind unsere Hauptprioritäten. Nach wie vor werden wir mit aller Kraft im Baumaschinenbereich weiterarbeiten. “

Quelle: HİDROMEK